Debian auf Inspiron 8600

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Coldplayer, 21.11.2005.

  1. #1 Coldplayer, 21.11.2005
    Coldplayer

    Coldplayer LFS Nutzer

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Inspiron 8600 und würde gerne debian 3.1 darauf installieren.
    da mein system ober außergewöhnliche komponenten hat klappt dies nicht so recht.
    ich hatte bereits ubuntu ausprobiert, doch davon bin ich nicht so überzeugt.

    CPU: pentium m 1,7 GHz
    RAM: 512 MB DDR-Ram
    Graka: Mobility Radeon 9600 PRO TURBO 128MB
    TFT: WUXGA+ TFT Aktiv-Matrix Bildschirm (1920x1200)
    HDD: 80 GByte ATA/100 UDMA5 4500rpm IC25N080ATMR04-0
    Chipsatz: Intel 855PM
    NIC: BCM4401
    WLAN-Karte: PROWireless 2300 802.11g
    Laufwerk: HL-DT-ST DVD+RW GCA-4040N
    Audio: AC'97 Audio Controller


    ich hoffe ihr könnt mir ein bissel weiterhelfen.
    danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 21.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2005
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Ich kann Deinem Post gerade weder Frage noch Problembeschreibung entnehmen ...
     
Thema:

Debian auf Inspiron 8600

Die Seite wird geladen...

Debian auf Inspiron 8600 - Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  3. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  4. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...