Debian auf einem IBM T23...Fehler mal hier,mal da

X

Xalon

Grünschnabel
Hi,
als ich versucht hab Debian Etch auf einem T23 zu installieren kam beim
Installieren,genauer bei "Zusätzliche Komponenten laden" immer
das er manche Komponenten nicht laden könne...Manchmal schon bei
4%,manchmal bei 40% oder manchmal bei 90.
Und jetzt,ohne was zu ändern,läuft alles problemlos ...
Bis zum installieren des Grundsystems dann kommt plötzlich

"Warnung file:///cdrom/pool/[...]libbz2[...].deb was corrupt"

Nun hab ich natürlich Angst das was mit meinem gebraucht gekauftem Notebook nicht stimmt.
Weiß da jemand genaueres??

Danke im voraus,
Xalon
 
Das is ja das Problem der Kackt beim MD5 Check immer ab weil er was net lesen kann...
Aber die DVD is ok,weil ich da erst vor kurzem auf meinem PC Debian installiert hab und sie seitdem nicht angefasst habe.
Jetzt hab ich Debian auf CD gebrannt und siehe da es geht ...
Auch unter Windows kann ich auf keine DatenDVD richtig zugreifen,nur CDs funzen super.
Was isn da los?

Vielen Dank schon mal,
Xalon

Edit:
Ach und irgendwie gibt das Laufwerk auf so kratzende Geräusche von isch aber kann sein das das normal is
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hat das laufwerk was, haett ich mal vermutet...
 

Ähnliche Themen

IBM T22, Debian Etch 4, X-server start nach Neuinstall

Zurück
Oben