Debian & ATi

kartoffel200

kartoffel200

AMD Fanboy Since 2003
Nabend,
habe folgendes Problemchen.
ATi Treiber gestern abend installiert, wie es das Unoffical Wiki auf der Ati Treiber will. Nun hakt die Maus wenn ich quer über den Desktop einmal einen Kasten ziehe. Open GL geht, Nexuiz geht Prima.

Ich hab den neusten Treiber installiert. Hat da jemand eine Idee?

Ehm naja weiß jemand noch eine gute apt Quelle (server).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du irgendwelche (2D-)Transparenzeffekte oder Compiz/Fusion/Beryl? Wenn ja, dann diese/dieses deaktivieren.

Ansonsten:
Ich installiere den Treiber immer nach dieser Anleitung: http://wiki.debianforum.de/AtiTreiberInstallation

Mit dieser hat es bei mir immer problemlos geklappt. Du kannst es auch mal damit versuchen.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

X Server verbraucht zu viel CPU Leistung.

Ati

Keine Hilfe nur eine reine Verstehensfrage zu KDE

Xserver ?

Zurück
Oben