debian & ati Radeon 9800 pro

Diskutiere debian & ati Radeon 9800 pro im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hi leute, hat einer eine ausführliche anleitung um eine ati 9800 pro optimal zu konfigurieren ?? Vielen Dank im voraus !!

  1. acid2k

    acid2k Doppel-As

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hat einer eine ausführliche anleitung um eine ati 9800 pro optimal zu konfigurieren ??

    Vielen Dank im voraus !!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Was verstehst du unter optimal? Was gibt es denn fuer Probleme bzw. was funktioniert denn nicht?
     
  4. acid2k

    acid2k Doppel-As

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    in der config datei XF86Config-4 ist die standard einstellung für die grafikkarte (vesa)
    und ich suche nach einer gescheiten anleitung um mein 9800 pro zu configurieren !!!

    habe debian mit kernel 2.6.8
     
  5. #5 Goodspeed, 01.12.2005
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.166
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6 DennisM, 01.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  8. acid2k

    acid2k Doppel-As

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    ps. wikipedia ist noch nicht vollständig ;)
     
Thema:

debian & ati Radeon 9800 pro

Die Seite wird geladen...

debian & ati Radeon 9800 pro - Ähnliche Themen

  1. HD3450 radeonHD? Debian Lenny

    HD3450 radeonHD? Debian Lenny: Hallo, gestern hatte ich ein Update gemacht und seit dem will mein fglrx nicht mit dem neuen Debian Kernel. Die Kernelmodule hab ich zwar neu...
  2. debian Etch (4.0) + Ati Radeon X700

    debian Etch (4.0) + Ati Radeon X700: Hallo, ich habe gestern auf meinem Laptop debian 4.0 (etch) installiert. Zur Zeit fahre ich das System mit den vesa treibern, was jedoch nicht...
  3. Debian 3.1 Stable Gnome und aktueller Ati Radeon Treiber

    Debian 3.1 Stable Gnome und aktueller Ati Radeon Treiber: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Debian 3.1 mit Gnome installiert. Dazu den aktuellen Ati Treiber für meine Radeon 9200 SE. Nun...
  4. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...