Debian-Ableger Elive 2.0 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 07.03.2010.

  1. #1 newsbot, 07.03.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Elive-Entwickler haben Version 2.0, Codename Topaz, der auf Debian basierenden Distribution Elive veröffentlicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian-Ableger Elive 2.0 erschienen

Die Seite wird geladen...

Debian-Ableger Elive 2.0 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Debian-Ableger Devuan legt ersten Tätigkeitsbericht vor

    Debian-Ableger Devuan legt ersten Tätigkeitsbericht vor: Das Projekt Devuan will eine Version von Debian erstellen, die ohne Systemd auskommt. Jetzt sind erste Schritte unternommen worden, die der...
  2. Debianableger Elive 2.0 erschienen

    Debianableger Elive 2.0 erschienen: Die Elive-Entwickler haben Version 2.0, Codename Topaz, der auf Debian basierenden Distribution Elive veröffentlicht. Elive setzt standardmäßig...
  3. cyrdeliver: mailbox does not exist

    cyrdeliver: mailbox does not exist: Also ich habe mal wieder probiert einen Mailserver aufzusetzten. Das System sollte Debian etch sein und der imap-Server sollte cyrus sein....
  4. IPC with guaranteed delivery

    IPC with guaranteed delivery: Hey folks, i need communicate between 2 processes in a reliable manner. The information delivery has to be guarenteed. I thought about proc 2...
  5. postfixrc nur mit DELIVER

    postfixrc nur mit DELIVER: hallo an alle, muss ich zwingend eine Zeile wie diese DELIVER=/usr/local/sbin/dmailin meiner /etc/procmailrc haben? funktioniert auch so.