Debian 6.0 mit HP LaserJet 4250tn

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von dsx12, 29.09.2011.

1. dsx12

dsx12 Jungspund

Ich möchte von meinem Debian 6.0 auf einem HP LaserJet 4250tn drucken welcher über JetDirect (Netwerk) angeschlossen ist.
    Was ist die einfachste bzw. minimalste Lösung.
    Ich habe jetzt einfach HPLIP installiert. Aber dieses Paket mit allen Abhängigkeiten ist extrem gross.
    Gibt es keine Möglichkeit ohne dieses Paket zu drucken?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Remidemi, 29.09.2011
    Remidemi

Remidemi Routinier

Bei openprintint.org gibt es einiges an Treibern. Ist allerdings gerade down.
    Über eine raw queue zu drucken könnte auch eine Lösung sein.

Thema:

Debian 6.0 mit HP LaserJet 4250tn

Die Seite wird geladen...

Debian 6.0 mit HP LaserJet 4250tn - Ähnliche Themen

1. hp laserjet 1018 als printserver auf linux debian

hp laserjet 1018 als printserver auf linux debian: hallo ich möchte gerne mein HP laserjet 1018 als netzwerksrucker / printserver haben leider habe ich ihrgendwie sachen instaliert zb foo2zjs aber...
  2. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  3. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  4. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  5. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...