Debian 4, PPTP

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Dizzy, 17.06.2007.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hey,

also, pptp habe ich schon geconft, auch das Ethernet Device, bloß bei der Verbindung happerts:

Denke aber in der /etc/ppp/options alles richtig eingegeben zu haben. Brauche dringend Hilfe. Danke!

Gruß
    Dizzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian 4, PPTP

Die Seite wird geladen...

Debian 4, PPTP - Ähnliche Themen

1. debian und pptp

debian und pptp: hallo, ich habe einen kleinen pc mit debian hinter einem router (für DSL-Einwahl) Dieser PC kann eine VPN Verbindung über pptp-linux aufbauen,...
  2. AON, PPTP, Debian Etch

AON, PPTP, Debian Etch: Hey, also, pptp habe ich schon geconft, auch das Ethernet Device, bloß bei der Verbindung happerts: ---------- pppd: The remote system is...
  3. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  4. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  5. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....