Debian 4.0 muss ich alle dvd's runterladen?

.auf Debian potato als es noch kein apt gab musste man tatsaechlich alle Paketabhaengigkeiten selber aufloesen...das war fast wie es noch unter Windows ist...LOL.

Naja, unter Linux sieht man ja meistens, was fehlt. Aber unter Windows sind ja einige aberwitzigen Setup Programme so schlau und überschreiben einfach mal eine neue mit einer alten Systemdatei. Der Anwender wundert sich dan, warum einiges nicht mehr geht. Und einfach so eine Meldung ala: "Systemaufruf XYZ Funtion ABC12345 gibt einen Fehler zurück" beim starten einer Anwendung erscheint :)

Naja, bei Vista hat sich das soweit ich weiß ja nochmal gebessert, da hat Microsoft dazugelernt. Abeeeerrr, ich finde es garnicht lustig, wenn mein Programm eine Autoupdate funktion hat und Vista das Update verhindert, weil dateien geändert werden sollen. Da würde ich behaupten ist noch mal ein Vista Patch nötig :devil:
 
...auf Debian potato als es noch kein apt gab musste man tatsaechlich alle Paketabhaengigkeiten selber aufloesen...das war fast wie es noch unter Windows ist...LOL.
Ich hab Dir schon mal gesagt, dass das Käse ist ... apt gibt es seit Slink ...
Und dpkg mit dem Windows Installer zu vergleichen ist mehr als flach :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

suchen und ersetzen, Format erhalten

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Rechner Zusammenstellung, bitte um Rat.

Zurück
Oben