Debian 4.0 & Canon BJ-200 Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von kartoffel200, 27.04.2008.

1. #1 kartoffel200, 27.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2008
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Hallöle,

also ich versuche einen Canon BJ 200 Drucker in den Gang zu bekommen.
    Also unter Linux einen Drucker zu installieren ist ja normal total leicht, aber hier ist es so, dass ich den Drucker über die Gnome GUI installiere. Dort wird auch ein Treiber für den Drucker angeboten. Wenn ich nun drucken möchte steht bei Druckauftrag "Status: Gestoppt: job-stopped" dies wundert mich, weil bis jetzt alle alten Drucker die ich je hatte unter Linux liefen sofern die Treiber schon im Cups waren. Unter Windows 98 geht der drucker einwandfrei. Hat jemand vllt ein Ahnung woran das liegen kann.

Edit:
    Was ich noch anmerken sollte:
    Also wenn das System startet und der CUPS dienst gestartet wird zeigt der Drucker eine Regung.
    Die Cups Log Files sagen auch nicht mehr aus als das was das Grafische Frontend sagt. Es wird nur gesagt das der Druckauftrag gestoppt wurde.

Edit:
    Unter Knoppix geht der Drucker.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian 4.0 & Canon BJ-200 Drucker

Die Seite wird geladen...

Debian 4.0 & Canon BJ-200 Drucker - Ähnliche Themen

1. Canon iP4800 Debian-Squeeze

Canon iP4800 Debian-Squeeze: Nachdem mein Canon iP4600 "den Geist aufgegeben hat", habe ich mir einen iP4800 gekauft. Er funktioniert einwandfrei direkt angehängt unter...
  2. canon i560 unter debian etch

canon i560 unter debian etch: hat eigentlich jemand den i560 canon unter debian sarge bzw. etch zum drucken gebracht, wenn ja, wie? folgende treiber habe ich benutzt:...
  3. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  4. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  5. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....