Debian 3.1 (Sarge) bei LOB

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von MontyPython, 08.04.2004.

  1. #1 MontyPython, 08.04.2004
    MontyPython

    MontyPython Jungspund

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi !
    Habe gerade gesehen, dass Debian 3.1 bei LOB verkauft wird. Dort wird beschrieben, dass es eine neue Install-routine geben wird. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht ? Plane ja schon seit längerem den Umstieg von SuSE auf Debian, habe auch Knoppix am Laufen gwehabt, aber nach der Festinstallation lief auf einmal das Netz nicht mehr, wei es sollte, und nachdem ich DSL dann eingerichtet bekommen hatte, keine Ahnung wie, nach der etwa 10 Installation, und mit apt-get das System von 3.0 mal aktualisieren wollte, ging danach auf einmal gar nichts mehr, jedenfalls lies sich KDE nicht mehr starten, etc..
    Also bin ich auf das neue Debian gespannt und hoffe auf Erfahrungsberichte insebsondere über den Installer !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian 3.1 (Sarge) bei LOB

Die Seite wird geladen...

Debian 3.1 (Sarge) bei LOB - Ähnliche Themen

  1. [Debian 3.1 (sarge)] make problem

    [Debian 3.1 (sarge)] make problem: Hallo zusamm, erstmal n Hallo an alle, bin neu hier :D Und nu muss ich euch sofort mit einer Noob Frage nerven.. Also: Ich hab seit...
  2. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  3. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  4. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  5. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...