debian 3.1: php5.2.5 - php5-imap php5-cli php5-curl

D

darwin

Jungspund
hi, ich habe php5.2.5 installed über
Code:
deb http://dotdeb.pimpmylinux.org/ stable all
deb-src http://dotdeb.pimpmylinux.org/ stable all

nun brauch ich für plesk wohl php5-imap php5-cli und php5-curl

doch wenn ich versuche diese über apt-get zu installieren komme ich auf das ergebnis:

Code:
# apt-get install php5-imap php5-cli php5-curl
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
Some packages could not be installed. This may mean that you have
requested an impossible situation or if you are using the unstable
distribution that some required packages have not yet been created
or been moved out of Incoming.
The following information may help to resolve the situation:

The following packages have unmet dependencies:
  php5-cli: Depends: libc6 (>= 2.3.6-6) but 2.3.2.ds1-22sarge6 is to be installed
            Depends: libdb4.4 but it is not installable
            Depends: libkrb53 (>= 1.4.2) but 1.3.6-2sarge6 is to be installed
            Depends: libncurses5 (>= 5.4-5) but 5.4-4 is to be installed
            Depends: libreadline5 (>= 5.2) but 5.0-10 is to be installed
            Depends: libssl0.9.8 (>= 0.9.8c-1) but it is not installable
            Depends: libxml2 (>= 2.6.27) but 2.6.16-7sarge1 is to be installed
  php5-curl: Depends: libc6 (>= 2.3.6-6) but 2.3.2.ds1-22sarge6 is to be installed
             Depends: libcurl3 (>= 7.15.5-1) but 7.13.2-2sarge5 is to be installed
             Depends: libidn11 (>= 0.5.18) but 0.5.13-1.0 is to be installed
             Depends: libkrb53 (>= 1.4.2) but 1.3.6-2sarge6 is to be installed
             Depends: libssl0.9.8 (>= 0.9.8c-1) but it is not installable
  php5-imap: Depends: libc6 (>= 2.3.6-6) but 2.3.2.ds1-22sarge6 is to be installed
             Depends: libkrb53 (>= 1.4.2) but 1.3.6-2sarge6 is to be installed
             Depends: libssl0.9.8 (>= 0.9.8c-1) but it is not installable
E: Broken packages


kann mir da vieleicht jmd. weiterhelfen ?

oder kennt da jmd. einen anderen weg um plesk voll funktionsfähig ans laufen zu bekommen ?

danke


edit: hat sich erledigt :( :)
 
Offenbar ist das von dir installierte PHP nicht für das von dir verwendete Sarge gedacht, sondern für das aktuelle Debian Stable Etch. Einfach eine kompatible PHP-Version nehmen würde ich sagen, oder auf Etch updaten. Besser wird wohl aber sein, wenn du den Server wieder zurück gibst, wenn du nichtmal Plesk eingerichtet bekommst und solche Fehler nicht anhand der Fehlermeldung analysieren kannst. Siehe dazu auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ... ich hab einfach in meiner sources.list alles von stable auf sarge geändert und dann gings ...
 
sag das meinem isp ...

Nein, das sage ich dir, denn da du offenbar an einem Rootserver werkelst, ist es DEINE Aufgabe, diesen auf einem aktuellen Stand zu halten und für die Sicherheit zu sorgen. Ein Update ist ja nun wirklich nichts schwieriges.
 
hmmm ... soweit ich weiss geht das nicht da ich nen vserver hab ... ?!

hab mir gerade mal eine anleitung durchgelesen wie die des machen ... die brauchen da auch nen neuen kernel und denn kann ich nicht ändern ... von daher ...
 
Dann solltest du den Provider wechseln und zwar möglichst schnell. Solche Provider sollten keine Kunden haben.
 
naja da enthalte ich mich mal des wortes

aber ich hab halt nen vertrag :rtfm: und mach mal das beste draus :think: :devil:

;)

edit: was wäre den nen guter isp mit günstigen preisen ?!
 

Ähnliche Themen

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Ich mag Dovecot nicht ...

./easy-wi_install.sh install Script

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Installationsabbruch

Zurück
Oben