Debian 3.1 Installation

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von ninja, 30.08.2005.

1. ninja

ninja Juergli

Hallo zusammen!

Ich habe eine ausgediente Windows XP-Kiste und möchte dort jetzt Debian 3.1 installieren. Windows XP will ich nicht mehr, kann also weggeputzt werden.

Frage:
    Kann ich einfach die Installations-CD reinwerfen, von dort booten und via Debian die Partitionen löschen/neu erstellen usw. oder muss ich vorher die Festplatte unter WinXP formatieren, Partitionen löschen/erstellen usw.?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 30.08.2005
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

4. ninja

ninja Juergli

Hallo Goodspeed1978

Super!! Vielen Dank für den Hinweis! Ich versuche es demnach direkt, indem ich das System mit den Debian-CD's boote und damit Debian installiere...

Thema:

Debian 3.1 Installation

Die Seite wird geladen...

Debian 3.1 Installation - Ähnliche Themen

1. Installation von monitord unter Debian wheezy

Installation von monitord unter Debian wheezy: Hallo, Ich wollte Monitord (www.monitord.de) unter Debian 7 installieren. Ich habe jetzt den Source-Code runtergeladen und wollte ihn mit...
  2. Erste Betaversion der Installationsmedien von Debian 7.0

Erste Betaversion der Installationsmedien von Debian 7.0: Die Entwickler des Debian-Installers haben die erste Betaversion der Installationsmedien von Debian 7.0 zum Herunterladen freigegeben, die neben...
  3. Artikel: Debian-Installation auf dem QNAP TS-509 Pro

Artikel: Debian-Installation auf dem QNAP TS-509 Pro: Network Attached Storage (NAS) ist ein beliebter Datenspeicher für Privatpersonen wie auch für Unternehmen geworden. Es handelt sich dabei...
  4. Debian 6... Java Installation nicht möglich (Abhängigkeiten)

Debian 6... Java Installation nicht möglich (Abhängigkeiten): Moin, Vorher benutzte ich Linux Mint Lubuntu und oder Xubuntu. Heute habe ich mir Debian mit XFCE installiert. Habe in der Source.list...
  5. Debian Installation klonen

Debian Installation klonen: Hallo, gibt es eine schnelle Moeglichkeit, eine Debian Installation zu klonen? Ich muss drei identische Rechner klonen. d.h., Hardware ist die...