Debian 3.1 install komisch

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von PcWarriorX, 20.08.2005.

  1. #1 PcWarriorX, 20.08.2005
    PcWarriorX

    PcWarriorX Eroberer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte mal debian auf mein notebook install nur leider is das ein prob.

    bei der ersten install mit F2 hatte ich keine benutzter oberfläche.
    und bei der 2 install F7 konnte ich mich nicht login machen mit mein acc und pw.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 20.08.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Leider ist meine Glaskugel defekt. Du musst also mehr Informationen rausrücken.

    1. Welches Notebook hast du denn?
    2. Welche CD wurde verwendet um Debian Sarge zu installieren?
    3. Welche Pakete hast du bereits installiert?
    4. Xorg richtig konfiguriert?
    5. http://debiananwenderhandbuch.de/
     
  4. #3 PcWarriorX, 20.08.2005
    PcWarriorX

    PcWarriorX Eroberer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ohhh

    also ich habe gericom notebook. und nahm debian 3.1 gnu daher http://www.nl.debian.org/

    als erstes hab ich f1 gedrückt boot option.

    da wählte ich F2 installation,da hatte ich aber keine benutzter oberfläche.

    das 2x wählte ich F7 als install option,dort kamm ich bis zur zeit einstellung.
    danach konnte ich eine liste auswählen wo ich die konfiguration abschlissen wollte.

    danach startete das notebook neu und wollte ein login und pw.nur leider kamm ich da nicht weiter dort war ende.
     
  5. #4 MrFenix, 20.08.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Hmm dumme vermutung: Kanns sein, dass dein Passwort ein Y oder Z enthält und das Tastaturlayout noch umgedreht ist?
     
  6. #5 PcWarriorX, 20.08.2005
    PcWarriorX

    PcWarriorX Eroberer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mein pw enthält ein z
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nidamico, 25.08.2005
    nidamico

    nidamico nidamico

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ...hmmm
    warum drückst du beim booten auf F1 oder F2?!
    Das Installationsprogramm macht (fast) alles automatisch!...du musst beim booten nur auf die Enter-Taste drücken und
    dann geschieht alles wie von selbst! :)

    Guck mal!
     
  9. #7 Poldikater, 25.08.2005
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    oh-oh...woher kenn ich das??? :D
     
Thema:

Debian 3.1 install komisch

Die Seite wird geladen...

Debian 3.1 install komisch - Ähnliche Themen

  1. Debian Stretch: Installer erreicht erste Alpha

    Debian Stretch: Installer erreicht erste Alpha: Die erste Alphaversion des Debian-Installers 9.0 läutet eine neue Phase der Debian-Entwicklung ein. Trotzdem ist Debian 9 noch fast zwei Jahre...
  2. Zweite Betaversion des Installers für Debian 8 »Jessie«

    Zweite Betaversion des Installers für Debian 8 »Jessie«: Nachdem Mitte August die erste Fassung erschienen war, erfolgte nun die Fertigstellung der zweiten Betaversion des Installers für Debian 8...
  3. Die zweite Beta-Version des Installer für Debian 8 »Jessie« ist fertig

    Die zweite Beta-Version des Installer für Debian 8 »Jessie« ist fertig: Nachdem Mitte August die erste Fassung erschienen war, erfolgt nun die Fertigstellung der zweiten Version des Installers für Debian 8 »Jessie«. Er...
  4. Debian-Installer in Version 8.0 Beta1 erschienen

    Debian-Installer in Version 8.0 Beta1 erschienen: Die erste Betaversion des Debian-Installers 8.0 ist jetzt verfügbar und erlaubt einen Ausblick und Test der kommenden Debian-Version. Weiterlesen...
  5. Debian Jessie: Installer erreicht erste Alpha

    Debian Jessie: Installer erreicht erste Alpha: Die erste Alphaversion des Debian-Installers 8.0 läutet eine neue Phase der Debian-Entwicklung ein. Da der Feature-Freeze für November geplant...