Debian 3.1 install komisch

P

PcWarriorX

Eroberer
Also ich wollte mal debian auf mein notebook install nur leider is das ein prob.

bei der ersten install mit F2 hatte ich keine benutzter oberfläche.
und bei der 2 install F7 konnte ich mich nicht login machen mit mein acc und pw.
 
Leider ist meine Glaskugel defekt. Du musst also mehr Informationen rausrücken.

1. Welches Notebook hast du denn?
2. Welche CD wurde verwendet um Debian Sarge zu installieren?
3. Welche Pakete hast du bereits installiert?
4. Xorg richtig konfiguriert?
5. http://debiananwenderhandbuch.de/
 
ohhh

also ich habe gericom notebook. und nahm debian 3.1 gnu daher http://www.nl.debian.org/

als erstes hab ich f1 gedrückt boot option.

da wählte ich F2 installation,da hatte ich aber keine benutzter oberfläche.

das 2x wählte ich F7 als install option,dort kamm ich bis zur zeit einstellung.
danach konnte ich eine liste auswählen wo ich die konfiguration abschlissen wollte.

danach startete das notebook neu und wollte ein login und pw.nur leider kamm ich da nicht weiter dort war ende.
 
Hmm dumme vermutung: Kanns sein, dass dein Passwort ein Y oder Z enthält und das Tastaturlayout noch umgedreht ist?
 
...hmmm
warum drückst du beim booten auf F1 oder F2?!
Das Installationsprogramm macht (fast) alles automatisch!...du musst beim booten nur auf die Enter-Taste drücken und
dann geschieht alles wie von selbst! :)

Guck mal!
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Postfix Verzögerung im Verbindungsaufbau

subprocess.Popen() - Stream Stout

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?

Zurück
Oben