debian 2.4.28 kernel, dvb?!

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von prologix, 19.12.2005.

  1. #1 prologix, 19.12.2005
    prologix

    prologix Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gern auf meiner debiankiste vdr zum laufen bekommen.
    kennt da jemand gescheitet howtos wo ich den dvb-treiber herbekomm bzw. wie ich den ganzen mist einrichten muss damits am ende läuft?
    ich sitz jetzt schon 3 tage dran, aber vdr will einfach nicht :(
    ist der kernel zu alt für dvb?

    mfg und danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ne super Seite rund um den VDR gibts hier -> http://vdr-wiki.de/ (und eventl. www.vdr-portal.de ).

    Aber mit dem 2.4er Kernel und den passenden DVB Treibern sollte es auch klappen ...
     
Thema:

debian 2.4.28 kernel, dvb?!

Die Seite wird geladen...

debian 2.4.28 kernel, dvb?! - Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  3. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  4. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...