de_DE.UTF-8

T

Tuxknoedl

Grünschnabel
Hallo!

Ich wuerde mein OpenBSD 3.9 gerne auf de_DE.UTF-8 stellen. Meine google recherchen dazu waren irgendwie nicht besonders erfolgreich, und ich hab jetzt nach ein paar stunden suche die lust verloren und hoffe mal dass ihr mir hier weiterhelfen koennt.
/usr/share/locale/de_DE.UTF-8 existiert bei mir nicht. Die Anleitungen die ich gefunden habe um ein neues locale zu installieren bezogen sich alle auf localedef, dass nicht existiert. Ich muss zugeben, dass ich in der gesamten Thematik um UTF-8 und locales etc. nicht so ganz hunderprozentig durchsteige. Deswegen hoffe ich mal, dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen koennt.

schonmal vielen Dank fuer die Anworten,
mfg,
Tuxknoedl
 
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber: OpenBSD kann noch kein locale. :(
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Postfix will nicht mit mir reden.

ATI X1950Pro Installation Probleme

"net groupmap list" und "pdbedit" funktionieren nicht

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben