.de.vu jetzt doch werbebehaftet?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von MrFenix, 07.06.2005.

  1. #1 MrFenix, 07.06.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Hallo,
    kann es sein, dass die kostenlosen .de.vu Domains jetzt doch nicht mehr vollständig werbefrei sind? Irgendwie bekomme ich diese seltsame "Toolbar" und diesen Frame da nicht weg, obwohl ich sie eigentlich in den Einstellungen bei Denic deaktiviert habe...
    Hat vielleicht einer ne Lösung oder das selbe Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freddymc, 07.06.2005
    freddymc

    freddymc Guest

    Argh!

    bei http://www.smartdots.com (eigentlich der selbe Service is halt nur .tc am Ende) das selbe Phänomen X(

    Hoffentlich ist das nur ein vorrübergehendes Problem...
    Fred
     
  4. #3 tobiedl, 07.06.2005
    tobiedl

    tobiedl Tripel-As

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt seit neusten links auf der seite so eine hässliche toolbar. habe das auch deaktiviert, es scheint so als wenn jetzt neben dem zwangspopup eine toolbar auf die seite gepresst wird.
    ich werde jetzt mal die domain da entfernen lassen, das kann man ja keinem zu muten.
     
  5. #4 MrFenix, 07.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Erster Lösungsversuch einfach en metarefresh auf die seite zu setzen, dass von der .de.vu domain weggeht funktioniert nicht.

    EDIT:
    Habe (durch einen Tipp) einen guten Lösungsansatz gefunden: Man muss die URL-Cloacking Option (=Zielurl nicht in der Titelleiste anzeigen) abschalten, dann verschwindet die Werbung!
     
  6. #5 freddymc, 09.06.2005
    freddymc

    freddymc Guest

    @ MrFrenix: Whoa, danke für den Tipp! :)

    Damit funktioniert's wieder!

    Fred
     
  7. #6 Lord Kefir, 10.06.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Super, bei mir kommt noch nicht einmal Werbung - meine HP ist einfach nicht mehr erreichbar :(

    Mfg, Lord Kefir

    [edit]
    Scheint wohl daran zu liegen, dass www.nic.de.vu gerade sowieso down ist ?(
    [/edit]
     
  8. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. #8 Lord Kefir, 10.06.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, ich hatte bzw. habe gar keine Werbung auf meiner Seite...

    Mfg, Lord Kefir
     
  10. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich denke auf der Hauptseite teht immer noch: Keine Zwangswerbung. Guck doch mal bei einen Einstelungen.
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Factory, 11.06.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Tja :D wie sollen sie auch ohne Werbung überleben ?!
    Aber seit getrost die werbung ist eine Woche drine dann ist sie für längere zeit wieder weg :))
     
  13. #11 Core Dump, 18.06.2005
    Core Dump

    Core Dump Konsolenreiter

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe/Koblenz
    Ein weiterer werbefreier Tip: www.nic.de.be
    Völlig kostenlos, keine Werbung, und .de.be hört sich ganz gut an :)
     
Thema:

.de.vu jetzt doch werbebehaftet?

Die Seite wird geladen...

.de.vu jetzt doch werbebehaftet? - Ähnliche Themen

  1. Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta

    Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta: Das Projekt Devuan hat eine erste Beta-Version seines Forks von Debian ohne Systemd herausgegeben. Weiterlesen...
  2. Erste vorläufige Roadmap für Devuan

    Erste vorläufige Roadmap für Devuan: Der Debian-Fork Devuan, der Freiheit beim Init-System und die Entkopplung des Init von der weiteren Systemadministration anstrebt und die...
  3. Debian-Ableger Devuan legt ersten Tätigkeitsbericht vor

    Debian-Ableger Devuan legt ersten Tätigkeitsbericht vor: Das Projekt Devuan will eine Version von Debian erstellen, die ohne Systemd auskommt. Jetzt sind erste Schritte unternommen worden, die der...
  4. Debian-Abspaltung Devuan formiert sich

    Debian-Abspaltung Devuan formiert sich: Eine Gruppe von Unix-Verfechtern und System-Administratoren hat damit begonnen, eine Abspaltung von Debian ohne Systemd auf die Beine zu stellen....
  5. Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos

    Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos: Red Hat stellt ein Entwicklerpaket mit dem eigenen Enterprise Linux ab sofort kostenlos zur Verfügung. Im Gegensatz zu den kostenpflichtigen...