DDD display?

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von jiddoo, 07.12.2006.

1. jiddoo

jiddoo Jungspund

Hallo,

ich habe ein blödes Problem mit DDD. Ich habe aus Versehen den undisplay() Befehl auf ein Attribut einer meiner Klassen angewendet und jetzt bekomme ich es nicht mehr angezeigt, selbst wenn ich DDD neustarte oder mein Programm neu kompiliere.

Kann mir da irgendwer helfen? Wär toll.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Einfach mal ~/.ddd löschen. Dann wird beim nächsten Start von ddd eine neue Konfiguration für deinen User angelegt.

4. jiddoo

jiddoo Jungspund

Toll, danke, das hat funktioniert.

Thema:

DDD display?

Die Seite wird geladen...

DDD display? - Ähnliche Themen

1. Raspberry Pi bekommt eigenes Touchdisplay

Raspberry Pi bekommt eigenes Touchdisplay: Das offizielle Zubehör rund um den Minirechner »Raspberry Pi« wurde um einen Touchscreen ergänzt. Die 7 Zoll große Erweiterung bietet eine...
  2. xrandr: cant open display

xrandr: cant open display: Moin ich hier ein Problem und keine Lösung parat :/ Und zwar kA ob es daran liegt darf ich das erste mal mit ner ATI Graka Erfahrungen sammeln....
  3. Display für Laufwerksschacht

Display für Laufwerksschacht: Moin, nach mehreren vergeblichen Suchen im Netz frag ich einfach mal hier. Und zwar suche ich ein Display welches ich nach möglich ohne viel...
  4. Odroid-XU3: Entwicklerboard mit Octa-Core-CPU, 2 GB RAM und Displayport

Odroid-XU3: Entwicklerboard mit Octa-Core-CPU, 2 GB RAM und Displayport: Hardkernel, ein südkoreaniscer Hersteller von Einplatinencomputern, hat mit dem Odroid-XU3 ein neues Entwicklerboard in sein Angebot aufgenommen....
  5. Anzeige fehlerhaft nach Displaytausch

Anzeige fehlerhaft nach Displaytausch: Moin! Ich hab hier bei einem Sony vaio das Display getauscht hat sich auch als sehr einfach herausgestelt aber leider ist die Anzeige fehlerhaft...