dd-wrt und openvpn-server

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Nemesis, 11.07.2009.

  1. #1 Nemesis, 11.07.2009
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe einen linksys wrt54gl mit dd-wrt geflasht und ihm einen sd-mod verpasst, nun würde ich gerne meinen wlan-verkehr durch ein vpn tunneln, ich lese aber überall, dass mit dem openvpn von dd-wrt nur eine verbindung möglich ist.
    hat jemand erfahrung damit ?

    lassen sich auch mehrere clients mittels vpn ans wlan anbinden ?


    danke !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lompedian, 27.12.2009
    lompedian

    lompedian Jungspund

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell sollte mehr möglich sein, bin nur wiederum in dd-wrt nicht drin. Benutze @home und @work OpenWRT, und damit geht das ganze ohne grössere Schwierigkeiten (tunneling über tun oder tap über bestimmte Interfaces, praktisch unbegrenzte Möglichkeiten OpenVPN zu confen).

    Hast mal im dd-wrt Board mal eine passende Anfrage gestellt?
     
Thema:

dd-wrt und openvpn-server

Die Seite wird geladen...

dd-wrt und openvpn-server - Ähnliche Themen

  1. Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung

    Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung: Linksys und NewMedia-NET haben die Linux-basierte alternative OpenSource-Firmware für WLAN-Router und eingebettete Systeme, »DD-WRT«, auch für die...
  2. DD-WRT routed nicht ins WAN

    DD-WRT routed nicht ins WAN: Hi, ich nutze DD-WRT auf einem Linksys WRT54GL. Der Router bekommt auch eine IP und die DNS-Server vom Provider zugewiesen, aber ich komme vom...
  3. router hinter router (dd-wrt)

    router hinter router (dd-wrt): Hallo, Ist es möglich einen Router hinter einen anderen Router zu schalten? Ich habe nämlich vor meinen Nachbar, da er kein DSL mehr bekommt an...
  4. Wireless access point via dd-wrt

    Wireless access point via dd-wrt: Hallo, Ich habe ein kleines Netzwerk mit Internetverbindung. Da mein Nachbar kein DSL mehr bekommt, möchten wir uns meine DSL-Verbindung...
  5. Sicherheitslücke in OpenVPN-Server geschlossen

    Sicherheitslücke in OpenVPN-Server geschlossen: Eine kritische Sicherheitslücke in OpenVPN Server wurde von den Entwicklern geschlossen. Die Lücke erlaubte auf recht einfache Weise, Rechner mit...