dazuko nicht in /dev

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Minime, 20.11.2008.

1. Minime

Minime Guest

Nach der Installation von dazuko per rpm ist es in lib eingebunden , jedoch nicht in /dev. Wo liegt der Fehler??(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 21.11.2008
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Wenn irgendein Device in /dev nicht angelegt ist, liegt dies zumeist an nicht geladenen Kernel-Modulen.

4. Minime

Minime Guest

gelöst

Habe in der Konsole modprobe dazuko und danach modprbe dazuko capability eingegeben.Anschließend war Dazuko auch in /dev vorhanden.

Thema:

dazuko nicht in /dev

Die Seite wird geladen...

dazuko nicht in /dev - Ähnliche Themen

1. dazuko unter OpenSuse 11.0 ?

dazuko unter OpenSuse 11.0 ?: Hallo zusammen, ich frage mal, ob jemand unter OpenSuse 11.0 dazuko zum Laufen gebracht hat. Mir ist das kläglich misslungen. Es soll...
  2. Dazuko +AntiVir

Dazuko +AntiVir: Hi, hab versucht Dazuko für Antivir zu installieren, als ich diesen Befehl mit insmod eigegeben habe hat er einen Fehler ausgespuckt:...
  3. dazuko installieren unter Kubuntu

dazuko installieren unter Kubuntu: Hallo, wie installiere ich dazuko unter Kubuntu 5.10? Ich habe das deb File dazuko-sources 2.2.0-1 heruntergeladen und zur installation fehlt mir...
  4. dazuko und KlamAV

dazuko und KlamAV: hallo, ich habe (erfolgreich :) ) KlamAV auf mein Suse10-system gespielt. beim start von klamav hat mich die software aufgefordert "dazuko" so...
  5. Dazuko unter Mandriva 2006

Dazuko unter Mandriva 2006: Hallo, wie kann ich Dazuko unter Mandriva installieren und gibt es dafür evtl. ein RPM-Paket? Vielen Dank und Grüße Andreas