Dazuko +AntiVir

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Jan|Bremen, 26.02.2006.

1. #1 Jan|Bremen, 26.02.2006
    Jan|Bremen

Jan|Bremen Grünschnabel

Hi,

hab versucht Dazuko für Antivir zu installieren, als ich diesen Befehl mit insmod eigegeben habe hat er einen Fehler ausgespuckt:

/sbin/insmod dazuko.ko

insmod: can't read 'dazuko.ko': No such file or directory

Soweit so gut, ich hab es dann mal mit Yast installiert...
    Wenn ich jetzt AvGuard starten will kommt folgendes:

Starting AntiVir on-access scanning facility: avguard
    loading dazuko kernel module skipped
    verifying dazuko device failed

Könnt ihr mir helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dazuko +AntiVir

Die Seite wird geladen...

Dazuko +AntiVir - Ähnliche Themen

1. dazuko unter OpenSuse 11.0 ?

dazuko unter OpenSuse 11.0 ?: Hallo zusammen, ich frage mal, ob jemand unter OpenSuse 11.0 dazuko zum Laufen gebracht hat. Mir ist das kläglich misslungen. Es soll...
  2. dazuko installieren unter Kubuntu

dazuko installieren unter Kubuntu: Hallo, wie installiere ich dazuko unter Kubuntu 5.10? Ich habe das deb File dazuko-sources 2.2.0-1 heruntergeladen und zur installation fehlt mir...
  3. dazuko und KlamAV

dazuko und KlamAV: hallo, ich habe (erfolgreich :) ) KlamAV auf mein Suse10-system gespielt. beim start von klamav hat mich die software aufgefordert "dazuko" so...
  4. Dazuko unter Mandriva 2006

Dazuko unter Mandriva 2006: Hallo, wie kann ich Dazuko unter Mandriva installieren und gibt es dafür evtl. ein RPM-Paket? Vielen Dank und Grüße Andreas
  5. Dazuko installieren!!

Dazuko installieren!!: Ist jemand hier im Forum in der Lage, mir die genaue Prozedur (oder auch nur einen Link zu einer Seite wo es genau steht!) zu erklären, wie ich...