David: Windows-Programme unter Linux

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von ma-games, 25.04.2004.

  1. #1 ma-games, 25.04.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Habe gerade diesen Artikel unter pro-Linux gelesen: http://www.pro-linux.de/news/2004/6732.html
    Wäre nicht schlecht für mich wenn das funktionieren würde. Mit Wine habe ich leider noch nicht allzuviel zum Laufen bekommen. Allerdings bin ich sehr skeptisch das dieses Projekt die Fähigkeiten von Wine oder Cross Over Office deutlich übertrifft. Aber: Hoffentlich wird was draus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

David: Windows-Programme unter Linux

Die Seite wird geladen...

David: Windows-Programme unter Linux - Ähnliche Themen

  1. Mozilla verstärkt sich mit Plattform-Entwickler David Bryant

    Mozilla verstärkt sich mit Plattform-Entwickler David Bryant: Mozilla gibt die Verpflichtung von David Bryant als stellvertretenden CEO für Platform Engineering bekannt. Weiterlesen...
  2. portable Windows-Programme in Wine nutzen

    portable Windows-Programme in Wine nutzen: Hallo, ich bin gerade an der mühlseligen Umstellung meiner Windows-Programm-Sammlung auf Linux. Für viele kleine Tools (speziell aus dem...