Dave Jones wechselt zu Akamai

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 09.01.2015.

  1. #1 newsbot, 09.01.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der Kernel-Entwickler Dave Jones wechselt von Red Hat zu Akamai. Er wird sich dort wie bisher um das Beheben von Fehlern im Linux-Kernel und Methoden zum frühen Erkennen oder Vermeiden von Fehlern kümmern.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dave Jones wechselt zu Akamai

Die Seite wird geladen...

Dave Jones wechselt zu Akamai - Ähnliche Themen

  1. command-line cadaver

    command-line cadaver: Hallo, aus der man cadaver werde ich nicht schlau. google: commandline cadaver bash script upload bringt mich derzeit nicht weiter. Möchte...
  2. Solaris: loadaverage in Skript auswerten

    Solaris: loadaverage in Skript auswerten: Hi zusammen, ich soll nen Skript schreiben, das verschiedene Systemwerte analysiert und bei Grenzwertüberschreitung Alarm schlägt. Das ganze...