Dauerhaft Fehlermeldungen in der Bash

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von hermann4, 24.03.2008.

  1. #1 hermann4, 24.03.2008
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich hoffe mal das ist das richtige Forum. Ich habe in meiner Bash das Problem, das -nachdem ich ein neues Theme für Gnome installiert habe- jetzt nach jedem Befehl viele Fehlermeldungen kommen, die z.B. so aussehen:

    Code:
    /home/hermann/.themes/Cybertron-leopard-1/gtk-2.0/panel.rc:62: Background image options specified without filename
    /home/hermann/.themes/Cybertron-leopard-1/gtk-2.0/panel.rc:86: Background image options specified without filename
    /home/hermann/.themes/Cybertron-leopard-1/gtk-2.0/gtkrc:236: Bilddatei konnte nicht in pixmap_path gefunden werden: »Lines/line-v.png«
    /home/hermann/.themes/Cybertron-leopard-1/gtk-2.0/gtkrc:239: Background image options specified without filename
    /home/hermann/.themes/Cybertron-leopard-1/gtk-2.0/gtkrc:761: Bilddatei konnte nicht in pixmap_path gefunden werden: »Shadows/entry-shadow-in.png«
    /home/hermann/.themes/Cybertron-leopard-1/gtk-2.0/gtkrc:764: Background image options specified without filename
    /home/hermann/.themes/Cybertron-leopard-1/gtk-2.0/gtkrc:1457: Background image options specified without filename
    /home/hermann/.themes/Cybertron-leopard-1/gtk-2.0/gtkrc:1568: Bilddatei konnte nicht in pixmap_path gefunden werden: »Menu-Menubar/menubar.png«
    /home/hermann/.themes/Cybertron-leopard-1/gtk-2.0/gtkrc:1571: Background image options specified without filename
    /home/hermann/.themes/Cybertron-leopard-1/gtk-2.0/gtkrc:1714: Bilddatei konnte nicht in pixmap_path gefunden werden: »Tabs/tab-right-active.png«
    /home/hermann/.themes/Cybertron-leopard-1/gtk-2.0/gtkrc:1717: Background image options specified without filename
    
    Kann man die irgendwie unterdrücken?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donsimon1991, 25.03.2008
    donsimon1991

    donsimon1991 Eroberer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Da hat wohl der Ersteller von dem Theme Mist gebaut und ein paar Angaben zu bestimmten Bildern u.ä. vergessen. Eine Lösung ist z.B. auf dieses Gnome-Theme zu verzichten und ein anderes zu nehmen.

    Ich denke, dass das eher in das Gnome-Forum gehört. Aber mal sehen, was die anderen sagen...
     
  4. Tblue

    Tblue Tripel-As

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke, die Fehlermeldungen werden, wie schon donsimon1991 schrieb, von deinem (anscheinend fehlerhaften) Gnome-Theme verursacht. Lösung: Ein anderes Theme verwenden.

    Wieder kann ich meinem Vorposter nur zustimmen. :) Gnome wird wohl das richtige Forum sein.

    Grüße,

    Tblue
     
  5. #4 tiefengrund, 30.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2008
    tiefengrund

    tiefengrund an de wand schmiern

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolkenstein / Erzgebirge
    Öffne doch mal die Datei "panel.rc:62" (also die Zeile 62) und poste diese. Anschließend kannst du ja schonmal nach der Datei suchen, die da hin müsste...
    Code:
    without filename
    
    klingt verdächtig nach konfigurationsfehler :-)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dauerhaft Fehlermeldungen in der Bash

Die Seite wird geladen...

Dauerhaft Fehlermeldungen in der Bash - Ähnliche Themen

  1. Monitor dauerhaft auf dpms einstellen (Achtung Crossposting)

    Monitor dauerhaft auf dpms einstellen (Achtung Crossposting): Hallo Wo stehen die defaultwerte für dpms ? Wenn ich xset -q eintippe (momentan auf sabayon, dann erscheint dort, letzte Zeilen:...
  2. variable in datei dauerhaft ändern und speichern

    variable in datei dauerhaft ändern und speichern: Hi, irgendwie stehe ich auf dem schlauch! Ich habe ein sh Script in dem lese ich eine config Datei mit source config.conf ein, das klappt auch...
  3. IP-adresse etc. dauerhaft per kommandozeile einstellen

    IP-adresse etc. dauerhaft per kommandozeile einstellen: Hallo, kann ich dauerhaft die IP-Adresse, Subnetzmaske etc. per Kommandozeile einstellen? Mit IFconfig werden die Sachen nur bis zum nächsten...
  4. Iptables dauerhaft IP blocken?

    Iptables dauerhaft IP blocken?: Hallo, bin noch recht neu in Linux und wollte mal wissen wie ich auf meinem Debian Lenny IPs dauerhaft blocken kann? Also Befehl wäre iptables...
  5. Debian>Tastaturlayaut Dauerhaft einstellen

    Debian>Tastaturlayaut Dauerhaft einstellen: Ich kann meine Tastatur so einstellen dass Sie Funtioniert. (Gnome>System>Einstellungen>Tastatur) Nur wenn ich mein Sys neustarte Ist alles...