Dauerhaft einbinden?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von SchwarzerLotus, 14.10.2005.

  1. #1 SchwarzerLotus, 14.10.2005
    SchwarzerLotus

    SchwarzerLotus Doppel-As

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also: wenn ich meinen Rechner starte, ohne CD oder DVD im Laufwerk, dann wird das auch nicht eingebunden, auch nicht wenn ich auf "Laufwerk einbinden" klicke!
    Nach einem Neustart MIT CD oder DvD gehts ohne Probleme, das Laufwerk ist eingebunden!
    Das wäre ja noch nicht das schlimme, aber bei der Diskette weigert Suse sich auch nach Neustart mit Diskette diese einzubinden?

    Weiß jemand von euch, wie ich Laufwerke dauerhaft einbinde OHNE ein Medium und darauffolgenden Neustart?

    Bei "mount" zeigt es mir alle Laufwerke an, aber das ists dann auch schon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 14.10.2005
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    man mount

    ist dein freund ;)
     
  4. #3 SchwarzerLotus, 14.10.2005
    SchwarzerLotus

    SchwarzerLotus Doppel-As

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    *aufn kopf hau*
    darauf hätte ich selbst auch kommen können *au*
     
Thema:

Dauerhaft einbinden?

Die Seite wird geladen...

Dauerhaft einbinden? - Ähnliche Themen

  1. Kann DVD-RAM nicht dauerhaft einbinden

    Kann DVD-RAM nicht dauerhaft einbinden: Hallo zusammen, ich benutze Suse 9.1 Pro und habe ein DVD-RAM LW, das ich aber nicht dauerhaft einbinden kann, sprich das es beim start schon...
  2. Monitor dauerhaft auf dpms einstellen (Achtung Crossposting)

    Monitor dauerhaft auf dpms einstellen (Achtung Crossposting): Hallo Wo stehen die defaultwerte für dpms ? Wenn ich xset -q eintippe (momentan auf sabayon, dann erscheint dort, letzte Zeilen:...
  3. variable in datei dauerhaft ändern und speichern

    variable in datei dauerhaft ändern und speichern: Hi, irgendwie stehe ich auf dem schlauch! Ich habe ein sh Script in dem lese ich eine config Datei mit source config.conf ein, das klappt auch...
  4. IP-adresse etc. dauerhaft per kommandozeile einstellen

    IP-adresse etc. dauerhaft per kommandozeile einstellen: Hallo, kann ich dauerhaft die IP-Adresse, Subnetzmaske etc. per Kommandozeile einstellen? Mit IFconfig werden die Sachen nur bis zum nächsten...
  5. Iptables dauerhaft IP blocken?

    Iptables dauerhaft IP blocken?: Hallo, bin noch recht neu in Linux und wollte mal wissen wie ich auf meinem Debian Lenny IPs dauerhaft blocken kann? Also Befehl wäre iptables...