Datenbrennprogramm außer k3b?

Ocean-Driver

Ocean-Driver

Routinier
Hi,

Ich muss eine cd brennen, gibts da irgendwelceh hausmittel bei fedora??
Oder sonst einfach einfaches proggi (k3b machen probleme bei mir, die ich JETZT auch nicht lösen will)

thx schonmal

bye ocean-driver
 
Mir würde da z.B. Bashburn einfallen, ein kleines Bashscript, welches auf einem Terminal schnell CDs brennen kann.
 
xcdroast sollte, meine ich, bei Fedora dabei sein.
Ansonsten hat doch Nautilus eine integrierte Brennfunktion. Ob die was taugt weiss ich allerdings net.
 
brennen ohne k3b

Also mir fallen da ein

xcdroast
bashburn
gcombust
Arson ?? oder so ähnlich
und naturlich direkt von Konsole per cdrecord

MfG
schwedenmann
 
ja, klaro, cdrecord...wo liegt denn das Problem ? wenn ich mal schnell brennen möchte, dann doch gerade mit cdrecord :)...und das sogar unter Windows.
 

Ähnliche Themen

Partitionierungshilfe für 3 dualboot Systeme

Problem beim Kopieren von CDs mit K3B

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Help needed: Fritz!WLAN USB Stick und openSUSE

DVD-RAM lässt sich nicht beschreiben

Zurück
Oben