datenbanken von confixx kunden

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von mark-labs, 03.11.2008.

  1. #1 mark-labs, 03.11.2008
    mark-labs

    mark-labs Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich muss ein Backup von Kunden erstellten Datenbanken machen! Wo finde ich das am Server in welchem Ordner werden alle Datenbanken von Kunden gespeichert?

    lg mark
    bitte um baldige antowrt ist dringend
    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 03.11.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    http://www.parallels.com/de/products/confixx/

    unter Support, wenns so dringend ist. Das hier ist nämlich nicht die kostenlose Supporthotline für Löhnware, sondern ein Freiwilligenforum, nur falls du das falsch verstanden haben solltest.
     
  4. #3 mark-labs, 03.11.2008
    mark-labs

    mark-labs Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nehmen wir an ich ahebhabe keine oberfläche mehr installiert
    wo kann ich dann ssh mysql starten das ich alle sehe ?
     
  5. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,

    mein erster Gedanke war eben "ach du Scheiße ...".

    Öhm, wenn du keine Oberfläche installiert hast -was bei einem Server ja ohnehin Standard ist, und ssh nicht gestartet ist, hast du vermutlich ein Problem. Bei dem dir dein Provider helfen möchte.
     
  6. #5 mark-labs, 04.11.2008
    mark-labs

    mark-labs Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    SSH Zugang habe ich doch :)
     
  7. #6 daboss, 04.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2008
    daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Meinst du:
    Code:
    mysql -u root -p
    <mysql-root passwort>
    mysql> show databases;
    
    bzw.
    Code:
     mysqldump -u root -p --all-databases > sqlDatabasesDump.sql
    <mysql-root passwort>
    
    /Edit: letzteres gänge zurück zur DB via
    Code:
    mysql -u root -p <  sqlDatabasesDump.sql
    <mysql-root passwort>
    
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

datenbanken von confixx kunden

Die Seite wird geladen...

datenbanken von confixx kunden - Ähnliche Themen

  1. MongoDB: Tausende Datenbanken offen

    MongoDB: Tausende Datenbanken offen: Saarbrücker Cybersicherheits-Studenten haben fast 40.000 ungesicherte MongoDB-Instanzen mit Namen, Adressen, E-Mails und Kreditkartennummern im...
  2. Schnelle Datenbankentwickung (Formulare)

    Schnelle Datenbankentwickung (Formulare): Liebe Mitglieder, ich suche schon lange nach einer Bibliothek (am besten in C++ und QT), mit der man SCHNELL Datenbankformulare erstellen kann....
  3. Datenbanken

    Datenbanken: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem dieser Bücher machen dürfen? Datenbanken Grundlagen und Design - Frank Geisler und...
  4. update über zwei Datenbanken MySQL

    update über zwei Datenbanken MySQL: Hallo Zusammen, ich habe gerade das Problem das ich ein Feld einer Tabelle in einer Datenbank aus dem Felde der gleichen Tabelle in einer anderen...
  5. USA Behörden toben sich in den Bürgerdatenbanken Deutschlands aus?

    USA Behörden toben sich in den Bürgerdatenbanken Deutschlands aus?: Den Beitrag vom "fiesen Admin" [1] musste ich mir erst mal zwei mal durchlesen. Hab im ersten Moment gedacht, ich hab ein Glas zu viel...