Datenbankanwendung gesucht

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Blender3D, 20.09.2007.

  1. #1 Blender3D, 20.09.2007
    Blender3D

    Blender3D Vitamin C++

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    Hallo, liebe Comunity!

    Ich suche seid ein paar Tagen eine Möglichkeit Datenbanken zu programmieren. Es sollte diese Anforderungen nach möglichkeit unterstützen:
    -Acces ähnliche Erstellung und Verwaltung von Datenbanken
    -Auf SuSE oder Slackware leicht ins laufen zu bekommen
    -Keine SQL-Sprache sondern ein User-Interface zur erstellung von Datenbanken
    -Kostenloß oder sogar open Source
    Kennt jemand von euch ein solches Tool?

    Danke schon mal im vorraus!

    Grüße, Bender3D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 20.09.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kexi ist bie Slack aus der Tüte dabei.
     
  4. janis

    janis BOFH

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hat OpenOffice nicht was dabei?

    Heißt glaub ich Base
     
  5. mcas

    mcas Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sogar im Linux-Magazin gelesen, dass man recht einfach MySQL oder so an OpenOffice anbinden kann, falls das die Entscheidung beeinflusst.
     
  6. rdg

    rdg ???

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Evtl. mysql mit mysqladmin ?!
     
  7. #6 Blender3D, 21.09.2007
    Blender3D

    Blender3D Vitamin C++

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    Danke für die Antworten.
    Ich schaue mir auf jeden Fall mal Kexie an. OpenOffice hat das Problem, dass ich es hier unter Slack momentan nicht habe.

    Grüße, Blender3D
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. z00k

    z00k I love my slack! Do u?

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    earth.getLocation("z00k");
  10. #8 Blender3D, 21.09.2007
    Blender3D

    Blender3D Vitamin C++

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    oh... danke!

    Grß, Blender3D
     
Thema:

Datenbankanwendung gesucht

Die Seite wird geladen...

Datenbankanwendung gesucht - Ähnliche Themen

  1. IDE für Grafische Datenbankanwendungen?

    IDE für Grafische Datenbankanwendungen?: Hallo. Ich soll eine GUI für eine grafische Anwendung erstellen für eine Anwendung, welche in erster Linie Rechnungen erstellt/verwaltet und...
  2. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

    Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  3. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

    Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  4. Microsoft: Linux-Entwickler gesucht

    Microsoft: Linux-Entwickler gesucht: Laut eigener Aussage ist der Soft- und Hardwarehersteller Microsoft auf der Suche nach Open Source- und Linux-Entwicklern. Einsatzbereich der...
  5. Jobangebot, Linuxer gesucht...!

    Jobangebot, Linuxer gesucht...!: Hallo Zusammen Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch), welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet. Wir suchen...