Daten von GNOME auf KDE übernehmen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Youcan, 05.05.2007.

1. Youcan

Youcan Grünschnabel

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich hatte openSuse 10.2 mit der Oberfläche GNOME dan habe ich auf die gleiche Festplatte (aber andere Partition) nochmals open Suse 10.2 aber mit der Oberfläche KDE instaliert. Nün möchte ich meine Daten die ich auf der GNOME oberfläche habe in meine KDE Oberfläche kopieren. Die GNOME oberfläche kan ich nichtmer aufstarten, da er sich beim Booten schon aufhängt.
    Kan mir jemand sagen wie ich meine Daten trotzdem raus bekomme?
    Danke jezt schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 05.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2007
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Welche Daten sollen dies denn sein?

4. Youcan

Youcan Grünschnabel

Fotos die ich noch auf der Partition habe, so wie ein paar Filme aus den Ferien

5. buli

buli Debianator

Dann mounte die entsprechende Parttion, und kopiere dein Dateien mit
    Code:
    cp -R /source/path/* /dest/path/

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daten von GNOME auf KDE übernehmen

Die Seite wird geladen...

Daten von GNOME auf KDE übernehmen - Ähnliche Themen

1. Daten auf CD bringen k3b, gnomebaker, cdtoast und Nautilus

Daten auf CD bringen k3b, gnomebaker, cdtoast und Nautilus: Daten auf eine CD schreiben bringt nicht das gewuenschte Ergebniss. System ----------------------- K3b Version: 0.12.10 KDE Version:...
  2. GNOME/KDE updaten

GNOME/KDE updaten: hi! ich hab ne kleine frage und zwar wie kann ich mit dem apt-get fuer suse 10.0(das ich natuerlich installiert habe) meinen gnome/kde-desktop...
  3. gnome updaten

gnome updaten: Hi, manche kennen mich vielleicht schon (...) eine Frage zu Gnome, wie bringe ich gnome auf die version 2.8 ohne gleich jede kleine datei von...
  4. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...
  5. Neue Vision von KDE: Datenschutz, Freiheit, Privatsphäre

Neue Vision von KDE: Datenschutz, Freiheit, Privatsphäre: Das KDE-Projekt hat sich eine neue Leitlinie gesetzt. Schon immer war es das Ziel des Projektes, mit seiner Arbeit die Welt ein Stückchen besser...