dateitransfer gaim/kopete

E

echoslider

hi. ich habe bei mir gaim und kopete(standart) installiert und der datei transfer funktioniert nur bei gaim. bei kopete is die funktion datei senden immer deaktiviert. bei gaim ist es nur bei wenigen aus meiner liste aktiviert und falls es aktiviert ist funktioniert es. wie kann man den transfer bei kopete nutzen/aktiviere/natzbar machen?
 
Scheint so als würde der Dateiversand bei ICQ/Kopete nicht unterstützt...
Suche momentan auch nach dieser Funktion
 
Ein Dateitransfer über Kopete / ICQ ist wohl nicht möglich - bei mir hauts bei Yahoo und MSN prima hin. Mit Licq soll das aber wohl auch bei ICQ gehen (ich habs nur noch nicht ausprobiert).
 
Was nur komisch ist, wiso hat denn Gaim & Kopete bei ICQ diese funktion wenns nich geht.
Bin übrigens auch schon länger auf der suche. :D

Lg, sim.
 
Ich bin auch noch auf der Suche nach der Funktion.
Aber nur für Kopete und das ICQ Protokoll.
Alle anderen Instantmessenger mag ich nicht :devil:

So ziemlich das einzige was ich dazu gefunden hab ist ein fast nichts sagender Thread.

MFG
Floh1111
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Browser-Problem

verzeichniss suche funktioniert nicht

g++ Shared Libraries

E-Mail Empfang, Aliases unter Debian Squeeze

Zurück
Oben