Dateien aus web Verzeichnis auslesen.

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von ak180271, 02.03.2008.

1. #1 ak180271, 02.03.2008
    ak180271

ak180271 Jungspund

Guten Abend!

Ich habe ein großes Problem und möchte euch um Hilfe Bitten. Auf meinem Web Speicher stehen Dateien zum Download die sich aber ständig ändern. ich habe es so weit hinbekommen aber es sieht bescheiden aus. Meine Frage gibt es eine Möglichkeit denn Code so zu erweitern das es in einer Tabelle steht. Ich möchte eine Spalte mit denn Nammen der Datei und eine wie Groß sie ist. auch wie oft sie runder geladen wurde. Ich weiß einfach nicht wie es geht.
    PHP:
    <?php 
    $anzuzeigendedateitypen 
    = array('otrkey''zip''rar');
    $root './';
    $dh=opendir($root);
    while(
    false !== ($file readdir($dh))){
      if(
    is_dir($root.$file)){

# Verzeichnisse nicht anzeigen

continue;
      }
      if(!
    in_array(substr($filestrrpos($file'.')+1), $anzuzeigendedateitypen)){

# nicht erlaubte Typen nicht anzeigen

continue;
      }

# gewünschte Werte ausgeben

echo $file.'<br />';

closedir($dh);  
    ?> 
    Ich möchte auch gestehen das der grösste teil des Code nicht von mir Stammen. Der link zur besagten Seite ist http://otr.ak180271.de/
    Ich danke euch schon im voraus für eure Hilfe.
    mfg andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateien aus web Verzeichnis auslesen.

Die Seite wird geladen...

Dateien aus web Verzeichnis auslesen. - Ähnliche Themen

1. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  2. Dateien im Verzeichnis /var/lib/sudo/[user]/ zu was

Dateien im Verzeichnis /var/lib/sudo/[user]/ zu was: Hallo zusammen, ich bin auf das o.g. Verzeichnis gestossen und musste feststellen, dass in diesem Verzeichnis ca. 2300 Element enthalten sind und...
  3. Script zum Bereinigen von Dateien mit Unterverzeichnissen (Schadcode löschen) eilt

Script zum Bereinigen von Dateien mit Unterverzeichnissen (Schadcode löschen) eilt: Ich tue mich etwas schwer mit shell-Scripten und benötige dringen ein ständig anpassbares Script, das immer ab dem Stammverzeichnis in dem ich...
  4. tree mit Verzeichnissen, OHNE Inhalt, aber mit sonstigen Dateien

tree mit Verzeichnissen, OHNE Inhalt, aber mit sonstigen Dateien: Servus Forum, ich möchte den Inhalt meines Musikordners ausgeben (reichlich Ordner mit Unterordner aber auch viele .mp3 Dateien im...
  5. Alle Textdateien eines Verzeichnisses mit Header ausstatten

Alle Textdateien eines Verzeichnisses mit Header ausstatten: Hallo liebe Community. Ich soll ein Script schreiben, welches innerhalb von einem Verzeichnis alle .txt Dateien mit einer beliebigen ersten...