Dateien auf externer HD wiederherstellen (FAT32)

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von smbdyclldlcs, 06.09.2007.

  1. #1 smbdyclldlcs, 06.09.2007
    smbdyclldlcs

    smbdyclldlcs Doppel-As

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Moin zusammen,
    durch einen kleinen fehler beim sortieren meiner musiksammlung wurde leider ein ordner mit ca. 3700 dateien gelöscht... (über die delete-funktion von krusader, falls das etwas aussagt). Kann ich diese Dateien irgendwie wiederherstellen? überschrieben sollten sie nicht sein, hab gleich unmounted und nichts mehr damit gemacht. Dateisystem ist Fat32.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
  4. #3 smbdyclldlcs, 06.09.2007
    smbdyclldlcs

    smbdyclldlcs Doppel-As

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    ich bin unter debian unterwegs....
     
  5. #4 sinn3r, 06.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2007
    sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Ubuntu und Debian gleichen sich doch recht stark.

    Aber hast du vllt einfach mal "fat32 datenrettung linux" gegooglet?

    Da kommen jede Menge Treffer, für dich ist da sicher auch was bei...
    (Nein, ich nenne keinen Link.)
    //edit:
    Doch ein hab ich für dich
    http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec
     
  6. #5 smbdyclldlcs, 06.09.2007
    smbdyclldlcs

    smbdyclldlcs Doppel-As

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    alles was ich finde stellt entweder nur partitionen her oder ist für windows...
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bâshgob, 06.09.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  9. #7 smbdyclldlcs, 06.09.2007
    smbdyclldlcs

    smbdyclldlcs Doppel-As

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Der edit kam nachdem ich meine nachricht geschrieben hatte... okay werd es mal mit PhotoRec versuchen, partition ist ja okay. thx schonmal...
     
Thema:

Dateien auf externer HD wiederherstellen (FAT32)

Die Seite wird geladen...

Dateien auf externer HD wiederherstellen (FAT32) - Ähnliche Themen

  1. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

    Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  2. Dateien selektieren und zählen

    Dateien selektieren und zählen: Hallo, das ist mein erster Beitrag, bitte entschuldigt, falls nicht alles richtig geschrieben ist. Ich muss meine erste Hausaufgabe als...
  3. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

    Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  4. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

    Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  5. Zertifikatsdateien

    Zertifikatsdateien: Hallöchen und einen schönen Abend! Ich habe zurzeit folgendes Problem. Ich habe eine SSL Wildcard für subdomain (als Beispiel *.example.com). Ich...