DataProtector 6.0 SAP / SLES10

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von schwarzfahrer, 02.07.2008.

  1. #1 schwarzfahrer, 02.07.2008
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei der Installation des HP-DataProtector 6.0 kann ich den DiskAgent, MediaAgent installieren, aber bei der SAP-Agent Installation, kann er keine passende Software finden. Mit DP5.5 funktioniert die Installation. Ich hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DataProtector 6.0 SAP / SLES10

Die Seite wird geladen...

DataProtector 6.0 SAP / SLES10 - Ähnliche Themen

  1. SAN Multipathing in SLES10/SP3

    SAN Multipathing in SLES10/SP3: Hallo, ich möchte eine LUN im SAN über zwei QLogic Fibre-Channel Karten redundant verbinden. Installiert habe ich SLES10 SP3, Multipath-tools,...
  2. SLES10: Remote Desktop / VNC

    SLES10: Remote Desktop / VNC: Hallo, wie im anderen Thread schon erwähnt, habe ich SLES10 installiert. Jetzt würde ich gerne Remote Desktop einrichten. Dafür habe ich in Yast...
  3. SLES10SP.001 ins ADS integireren

    SLES10SP.001 ins ADS integireren: Hallo Linux-Gemeinde. Ich soll einen SLEs10-Server in eine ADS integireren. Nun habe ich im Netz gesucht und bin auf folgende Anweisungen...
  4. SLES10-AD Pam-Konfiguration aus dem Linux-Magazin

    SLES10-AD Pam-Konfiguration aus dem Linux-Magazin: Guten Morgen, Ich habe einen SLES 10 in eine AD integriert. Läuft eigentlich alles, jedoch gibt es leichte Probleme mit einigen Rechten aus der...
  5. SLES10 und Heartbeat 2.1.3 Probleme beim Booten

    SLES10 und Heartbeat 2.1.3 Probleme beim Booten: Hallo Community, ich habe da ein interessantes Problem mit Heartbeat. Ich habe einen SLES10 Server mit den Heartbeat RPMs aus dem OpenSuSe...