Data Rescue: BSD-Live-CD die HFS-Volumes lesen kann, gibts das?

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von karafirat, 19.10.2006.

1. #1 karafirat, 19.10.2006
    karafirat

karafirat Grünschnabel

Hallo,
    ich benötige zur Datenrettung eine Live-CD,
    die HFS-Partitionen von MacOSX86 10.4 lesen kann.

können das die BSD-Live-CDs, oder ist das was apple-eigenes?

THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Data Rescue: BSD-Live-CD die HFS-Volumes lesen kann, gibts das?

Die Seite wird geladen...

Data Rescue: BSD-Live-CD die HFS-Volumes lesen kann, gibts das? - Ähnliche Themen

1. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  2. Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz

Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz: Das Digital-Manifest, in dem Wissenschaftler vor ernsten Gefahren für Freiheit und Demokratie durch Big Data und Künstliche Intelligenz warnen,...
  3. User Data Manifesto 2.0 vorgestellt

User Data Manifesto 2.0 vorgestellt: Die Autoren des »User Data Manifesto« haben während der diesjährigen ownCloud Contributor Conference in Berlin die zweite Auflage des Manifests...
  4. Linux Foundation kündigt Big-Data-Konferenz an

Linux Foundation kündigt Big-Data-Konferenz an: Die Linux Foundation, das Industriekonsortium zur Förderung von Linux, nimmt eine weitere Konferenz in ihren Veranstaltungskalender auf. Die für...
  5. Open Data Barometer: Großbritannien liegt vorne

Open Data Barometer: Großbritannien liegt vorne: Nach den Erhebungen des »2014 Open Data Barometer« liegt Großbritannien bei den Bemühungen um die Umsetzung offener Datenhaltung vorne....