dat in Grafiken umwandeln

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Jan88, 23.04.2006.

  1. Jan88

    Jan88 Routinier

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    ich würde gerne meine MSN Smilöies vom Windows Rechner auch unter Linux benutzen können. Dafür müssen sie aber leider in png oder gifs umgewandelt werden. Windows hat die smilies als *.dat vorliegen.

    Wie kann ich sowas machen?

    Ja ich hab schon gegooglet aber leider nichts gefunden. Scheinbar geht es ja nicht. Gibt es noch eine Variante?

    Es ist nur eine Frage, und ich bin nicht zu faul zum suchen. Aber mann kann ja mal fragen. Wer nicht antworten will weil er mich für zu faul hält, überliest bitte einfach diesen Beitrag und sagt nichts dazu. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    schon mal versucht die einfach in bmp oder jpg umzubenennen?
     
  4. #3 hoernchen, 23.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    link


    einen treffer auswaehlen, rechtsklick, speichern unter, danke.

    abgesehen davon ist die frage im falschen forum.
     
Thema:

dat in Grafiken umwandeln

Die Seite wird geladen...

dat in Grafiken umwandeln - Ähnliche Themen

  1. FFmpeg 2.5 unterstützt animierte WebP-Grafiken

    FFmpeg 2.5 unterstützt animierte WebP-Grafiken: Die FFmpeg-Entwickler haben ihr freies Multimedia-Framework in der Version 2.5 veröffentlich. Mit FFmpeg lassen sich viele gebräuchliche Video-,...
  2. Apache2: Verlinkung externer Grafiken unterbinden

    Apache2: Verlinkung externer Grafiken unterbinden: Hallo zusammen, ich betreibe ein Board indem die Mitglieder gerne in ihren Beiträgen Bilder einbinden. Die Bilder werden i.d.R. bei Bild-Hoster...
  3. Pro-Linux: Matplotlib und Pylab - Wissenschaftliche Grafiken unter Python

    Pro-Linux: Matplotlib und Pylab - Wissenschaftliche Grafiken unter Python: Pro-Linux stellt Ihnen heute Matplotlib und Pylab, Werkzeuge zum Erzeugen von wissenschaftlichen Grafiken unter Python, vor. Weiterlesen...
  4. Vektorgrafiken in Video benutzen...

    Vektorgrafiken in Video benutzen...: Hallo zusammen, ich würde gern meine Vektorgrafiken in ein Video einfügen, dass heißt, dass ich sie quasi in ein Video mit beliebiger Länge...
  5. Debian-Server, neu installiert = keine Grafiken mehr

    Debian-Server, neu installiert = keine Grafiken mehr: Hallo, ich habe einen Debian Server (sarge3). Nachdem ich diesen letzte Woche komplett neu installiert habe zeigt er im Browser überhaupt keine...