Dashbaord für KDE?

Meister Lampe

Meister Lampe

Doppel-As
Hi,

anfangs habe ich ja Apples Dashboard für eine unbrauchbare Variante von Desktop-Widgets gehalten und stand dem ziemlich kritisch gegenüber. Aber gerade mache ich einige ÜBersetzungsarbeiten und vermisse ein per Tastendruck einzoomendes Widget-Board unter Linux (und auch Windows ;-) ) sehr.

Gibt es da etwas, was ich übersehen habe? Klassische Widgets sind mir da nicht genug, da ich nicht immer alle Fenster schließen will. Ach ja, und Copy&Paste wäre wichtig. Also, kennt wer was?

cheers, knut
 
wenn du frikeln willst!
superkaramba und dann bei kde einen shortcut definiren der die die superkaramba widgets durch die verschiedenen ebenen schleift.
sollte eigentlich gehen.

allerdings wirst du kein coreimage haben, und seit ich das gesehen habe will ich einen mac( okee es sind doch noch ein paar andere gründe~g~)
 
Zurück
Oben