Das Programm Ardour sehe ich die Oberfläche aber...

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Anfänger, 08.11.2006.

  1. #1 Anfänger, 08.11.2006
    Anfänger

    Anfänger Eroberer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Also ich sehe die ganze oberfläche aber nicht die Beschriftung also ich kann nix Lesen weil nix dort steht? Also zm Beispiel steht das nicht dort Datei / neu Öffnen speichern und so weiter)

    Also noch besser geschrieben es steht überhaupt nix dort.

    Was kann ich machen, wer hat schon mit Ardour (Musik Programm) gearbeitet?

    Aber das ist genau so wenn ich Audacity starte sehe ich das auch nicht, also ich meine ich sehe die oberfläche aber nicht die Beschriftung ??

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mit höchster Wahrscheinlichkeiten fehlen die Schriften, die im Programm genutzt werden. Welche Distro hast du und wie hast du das Programm installiert (Paket -> woher? oder Source -> wie übersetzt?).
     
  4. #3 Anfänger, 09.11.2006
    Anfänger

    Anfänger Eroberer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo theton

    Also ich habe Kubuntu, und das Programm habe ich mit Synaptic installiert. Also muß man die schriften nach installieren? Aber wie? Also ich weiß ja nicht ob es nur in Audacity und Ardour ist, aber die zwei Programme brauche ich unbedingt.

    Danke

    Gruß
    Stefan
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Schau mal nach, ob du die xfonts-75dpi, xfonts-100dpi und die xfonts-scalable installiert hast.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Programm Ardour sehe ich die Oberfläche aber...

Die Seite wird geladen...

Das Programm Ardour sehe ich die Oberfläche aber... - Ähnliche Themen

  1. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  2. Externes Programm mit Script ausführen?

    Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen...
  3. Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei

    Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei: Jetbrains, Entwickler der freien Entwicklungsumgebung für Java, Grails und einige andere Programmiersprachen IntelliJ IDEA, hat die selbst...
  4. Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2016 steht

    Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2016 steht: Am Wochenende des 19. und 20. März steht Chemnitz, oder genauer gesagt die TU Chemnitz, wieder ganz im Zeichen des Tux. Nun haben die...
  5. »Jugend Programmiert Creator Kit« vorgestellt

    »Jugend Programmiert Creator Kit« vorgestellt: Nachdem die Organisatoren der Kickstarter-Kampagne, die Jugendlichen das Erlernen einer Programmiersprache und das Programmieren im Allgemeinen...