Das Programm Ardour sehe ich die Oberfläche aber...

A

Anfänger

Eroberer
Hallo zusammen

Also ich sehe die ganze oberfläche aber nicht die Beschriftung also ich kann nix Lesen weil nix dort steht? Also zm Beispiel steht das nicht dort Datei / neu Öffnen speichern und so weiter)

Also noch besser geschrieben es steht überhaupt nix dort.

Was kann ich machen, wer hat schon mit Ardour (Musik Programm) gearbeitet?

Aber das ist genau so wenn ich Audacity starte sehe ich das auch nicht, also ich meine ich sehe die oberfläche aber nicht die Beschriftung ??

Gruß
Stefan
 
Mit höchster Wahrscheinlichkeiten fehlen die Schriften, die im Programm genutzt werden. Welche Distro hast du und wie hast du das Programm installiert (Paket -> woher? oder Source -> wie übersetzt?).
 
Hallo theton

Also ich habe Kubuntu, und das Programm habe ich mit Synaptic installiert. Also muß man die schriften nach installieren? Aber wie? Also ich weiß ja nicht ob es nur in Audacity und Ardour ist, aber die zwei Programme brauche ich unbedingt.

Danke

Gruß
Stefan
 
Schau mal nach, ob du die xfonts-75dpi, xfonts-100dpi und die xfonts-scalable installiert hast.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Last mit etc/passwd anzeigen lassen

[Ubuntu] Java-SWT-Applikation startet nicht über grafische Oberfläche

Server's Power

Programmierung unter Linux

Zurück
Oben