Das Portal

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von KleinerDrache, 12.05.2002.

1. #1 KleinerDrache, 12.05.2002
    KleinerDrache

KleinerDrache Grünschnabel

Hi,

ich hab mal ne Frage. Wenn ich auf den Button Portal klicke dann öffnet sich ein neues Fenster und ich gelange auf eine Seite die wie ich finde irgendwie gar nicht hier zum Board gehört (es geht da auch um Linux, is schon klar :) )

Gehören die beiden Sachen wirklich zusammen und wenn ja wie komme ich vom Portal ins Forum, hab da keinen Link gefunden und wieso lässt man das in einem neuen Fenster aufgehen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mapiox

mapiox Tripel-As

Der Link zum Forum ist vorhanden (linke Seite) :]

4. #3 KleinerDrache, 12.05.2002
    KleinerDrache

KleinerDrache Grünschnabel

Hi,

ja hab ich mittlerweile auch schon gesehen :)

Bin halt ein Blindfisch.....

5. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

HI!!

ich hatte die Portalseite schon vor dem Board...und dachte das es ne klasse sache wär, wenn es parallel zu forum ne Seite gäbe, wo alle leute news zum Thema Linux posten und/oder lesen können...deshalb hab ich die Portalseite gelasen :)
    ..das die site sich in einem neuen Fenster öfnet ist doch eigentlich ganz gut?!?! so braucht man das Board nicht mal verlassen :D

// also wer news zum Thema Linux usw hat.....einfach im Portal poste *fg* //

netten Gruss andre

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Portal

Die Seite wird geladen...

Das Portal - Ähnliche Themen

1. Europäisches Datenportal gestartet

Europäisches Datenportal gestartet: Die Europäische Kommission hat am 16. November das gemeinsame Datenportal der europäischen Union gestartet. Es ermöglicht den freien Zugriff auf...
  2. Neues europäisches offenes Datenportal geplant

Neues europäisches offenes Datenportal geplant: Die Entwicklung eines neuen europäischen Portals für offene Daten soll jetzt beginnen und ist auf drei Jahre veranschlagt. Weiterlesen...
  3. »Portal 2« erreicht Linux

»Portal 2« erreicht Linux: Knapp vier Jahre nach der Veröffentlichung von Portal 2 erreicht das Spiel nun auch Linux. Portal 2 ist ein Computerspiel von Valve. Ziel des...
  4. Open Data-Portal in der Schweiz gestartet

Open Data-Portal in der Schweiz gestartet: In der Schweiz startete jetzt ein Open Data-Portal, um den freien Zugang zu den offenen Datenbeständen des Landes zu gewährleisten. Weiterlesen...
  5. Red Hat veröffentlicht JBoss Enterprise Portal Platform 6

Red Hat veröffentlicht JBoss Enterprise Portal Platform 6: Red Hat hat die Verfügbarkeit von JBoss Enterprise Portal Platform 6 (JBOSS EPP) bekannt gegeben, einer Open-Source-Middleware-Lösung, mit der...