Das passiert wenn Gentooisten auf Microsoft Update CDs treffen :D

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Aracon, 27.04.2004.

  1. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 27.04.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Voll krass ... :]

    Warum hast du nicht bei Bin Laden angerufen ? Vielleicht hättest dann gleich die M$-Zentrale gesprengt ... :sly:
     
  4. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    Schande über dich!
    Das war nicht umweltbewußt :D
     
  5. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon die Kreuzritter bei ihren Kreuzzügen zu sagen pflegten:

    "Der Zweck heiligt die Mittel" :D
     
  6. #5 RlDdLeR, 27.04.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Du weisst hoffentlich auch, dass die Kreuzritter niemand gutes waren ;)

    @ Topic, tolle Aktion, herzlichen Glückwunsch zu deinem Beitrag zum Ozonloch lieber Gentooist 8o .

    Btw: Fühl dich bitte nicht durch den Sarkasmus angegriffen, ich meins nicht ernst ;)
     
  7. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Wir haben mal nen alten Comp verschrottet. Stiegen damit an Heiligabend (ok es war 2 Uhr morgens am Heiligabend, aber das hoert sich so wiederspruechlich an) auf ein Hochhaus und warfen den Comp runter auf den Asphalt. Logisch war einer unten und hat gecheckt, dass niemand durchlaufen würde!
    Klar wars idiotisch, aber hat nen heidenspass gemacht ;). Mal schaun, ob jemand noch die Pics hat!
     
  8. #7 qmasterrr, 27.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    nawenn das das ordnungsamt gesehen hätte....


    ... dann hätten die mitgemacht
     
Thema:

Das passiert wenn Gentooisten auf Microsoft Update CDs treffen :D

Die Seite wird geladen...

Das passiert wenn Gentooisten auf Microsoft Update CDs treffen :D - Ähnliche Themen

  1. Was ist mit ia32-apt-get passiert ?

    Was ist mit ia32-apt-get passiert ?: Hi@all Ich habe ein 64-Bit Debian unstable (also ziemlich aktuell) und nun bräuchte ich für Wine die 32-Bit Dev-Biliothek libglu-dev. Früher...
  2. Usernamen ändern, was passiert mit dann mit /home

    Usernamen ändern, was passiert mit dann mit /home: wenn ich den Usernamen mit usermod -l michael mickändere, was muss ich dann tun damit das vorhandene /home in den Besitz von mick übergeht....
  3. Was ist mit dem alten K-NetworkManager passiert?

    Was ist mit dem alten K-NetworkManager passiert?: Hi @ all! Nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe SuSe 11.0 mit KDE 3.5 auf meinem Laptop zu installieren, frage ich mich doch was aus dem...
  4. xampp start , aber nix passiert

    xampp start , aber nix passiert: Hallo, ich habe ubuntu 6 als rootsystem und habe folgendes problem: - xampp ist nach der anleitung auf der apachefriends seite installiert -...
  5. Internet eingerichtet aber nicht passiert :(

    Internet eingerichtet aber nicht passiert :(: Hi, bin absoluter Neuling was Linux angeht, also geht sanft mit mir um :D Ich hab gerade Suse 9.3 installiert, die FritzCard Classic...