Das halbe Netz down?

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von brahma, 03.03.2007.

  1. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Ich suche gerade verzweifelt den Linux-Installer für Serious Sam 2, aber weder http://www.holarse.de noch http://www.seriouszone.com antworten mir.

    Beim Ping heisst es immer nur "unbekannter Host".

    Geht das nur mir so? Oder euch auch?
    Und hat den aktuellen vlt. zufällig gerade wer zur Hand :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 03.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    @brahma bei mir gehts aber meine Antwort ist schon spät ^^
    Aber SS2 unter lin ist nicht schlecht.



    //EDIT: Wobei ich im Mom auch ein sehr lames netz habe.
     
  4. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Ja, kurz nach meinem Post ging dann die serious-seite wieder und ich konnte den installer laden ;)

    Was heisst installer, sind ja nur die Linux-Bins zu denen man die Dateien der DVD hinzufügen muss, finde ich super so ;)

    Aber mich beschäftigt gerade eher das Problem, das mein X-Server neu startet wenn ich irgendwas mit 3d machen will, sogar glxinfo reicht zum Absturz.... :(

    Ich will doch zocken.... ;(
     
  5. #4 Wolfgang, 03.03.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Ich bin ja kein Zocker, aber trotzdem nur mal so als Hinweis:
    Wenn bei glxinfo der Xserver aussteigt, hast du es wohl nicht geladen!
    Diesen Effekt hatte ich hier auch, nachdem mein nvidiamodul nicht richtig installiert war (eben ohne glx).

    Wie heißt es so schön?
    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. *g*

    Viel Spaß
    Wolfgang
     
  6. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Jo, darauf drüfte der Fehler wohl hinaus laufen. Ich frag mich nur bei welchem Update der dann ausgestiegen ist, das hat mal so funktioniert ;)

    Naja, wird sich schon sicher was finden lassen.... :D
     
Thema:

Das halbe Netz down?

Die Seite wird geladen...

Das halbe Netz down? - Ähnliche Themen

  1. Google Chrome macht das halbe Hundert voll

    Google Chrome macht das halbe Hundert voll: Chrome 50 wurde in den stabilen Release-Kanal übernommen und will die Ladezeiten von Webseiten mit einer Preload-Funktion verbessern. Weiterlesen...
  2. Kickstarter: Tor-Router Anonabox fährt eine halbe Million Dollar ein

    Kickstarter: Tor-Router Anonabox fährt eine halbe Million Dollar ein: Das Kickstarter-Projekt Anonabox hat innerhalb sehr kurzer Zeit sein Finanzierungsziel weit übertroffen. Anonabox ist ein Router, auf dem OpenWRT...
  3. Suse Studio mit einer halben Million Anwender

    Suse Studio mit einer halben Million Anwender: Die Online-Version von Suse Studio, dem Werkzeug zur Erstellung von Applikationsimages für Linux, hat jetzt über 512.000 Anwender - mehr als 2,4...
  4. Linux-Usergroup Halberstadt

    Linux-Usergroup Halberstadt: Wir sind ein loser Zusammenschluss von Linux-Interessierten und -Begeisterten jedes Alters. Wir treffen uns einmal monatlich. In der Regel wird...
  5. [Kubuntu] interessehalber: warum ist sind die modules so groß?

    [Kubuntu] interessehalber: warum ist sind die modules so groß?: Hallo! Ich habe mir die Zeit genommen einen eigenen Kernel zu kompilieren (basierend auf dem sources die ich viá apt bezogen habe) und diesen...