Das erste deutschsprachige Open Source Magazin

Ist euch schon aufgefallen wie viele Rechtschreib- und Grammatikfehler die alleine schon auf der Startseite hatten?
 
die Seite ist doch n Witz. Das klingt so, als wenn da n englisch sprechender Mensch ins Deutsche übersetzt hat und das auch noch grottenschlecht.
Pah, und sowas traut sich an den Markt, ist doch zum kotzen.
 
Also das ist wirklich nen Witz.
Total unseriös.
Auf 5000 Abonnements werden die Leutz wohl kaum kommen.
 
Also ich das erste mal davon hörte fand ich die Idee eigentlich ganz nett, meine Meinung hat sich aber rasch nach einem Besuch auf der Seite geändert. :/
 
Linux-Echo

Es sah wirklich schlecht aus.
Inzwischen haben es auch die Projektmacher eingesehen und einiges geändert.
Jetzt ist es um einiges besser. Wenn es tatsächlich realisiert wird, könnte es ein schöner Beitrag der Open Source Community werden.
Gruß
 
Ich hab´s jetzt auch bestellt. Für 15,- kann man echt erstmal schaun wie es wird.
 
ne, kann man nicht...auch die neue Seite strotzt vor Unprofessiomalitaet...eine professionelle Zeitung plant vorher alles und nicht, wenn es erforderlich ist. Mir stellt sich auch die Frage wieso die Seite praktisch keinen Inhalt vorweisen kann...wieso kann ich dort nicht über das lesen, was evtl. auch in der Zeitung selbst angesprochen wird...man kann sich ja überhaupt kein Bild machen...
 
Linux-Echo, find' ich gut

Ich hab's bestellt.
Es ist eine gute Sache für OS Gemeinde, hoffentlich klappt es auch.
 
super, wir bestellen ein überteuertes pseudo-magazin, das nichtmal selber recherchiert, sondern nur übersetzt. armes deutschland.
 
Lernt Englisch,
Tut mir leid das so zu sagen, aber wer kein Englisch kann, kann gleich wieder heimgehen.
Alle Übersetzungen beinhalten logische Fehler, da man nicht alles hundertprozentig übersetzen kann.
Ich selber habe die Linux-User abboniert, die erstellen eigene Artikel für weniger als 15 ?. Daneben gibt es noch das Linux-Magazin, ct und ix
Dazu habe ich eine CD mit aktueller Software und allen Artikeln online.

Also, was will ich mit Linux-Echo machen?


Trotzdem , viel Glück dabei!
 
Los_Andros schrieb:
Lernt Englisch,
Tut mir leid das so zu sagen, aber wer kein Englisch kann, kann gleich wieder heimgehen.
Alle Übersetzungen beinhalten logische Fehler, da man nicht alles hundertprozentig übersetzen kann.
Ich selber habe die Linux-User abboniert, die erstellen eigene Artikel für weniger als 15 ?. Daneben gibt es noch das Linux-Magazin, ct und ix
Dazu habe ich eine CD mit aktueller Software und allen Artikeln online.

Also, was will ich mit Linux-Echo machen?


Trotzdem , viel Glück dabei!



Richtig!
Nur die Schlauen sollen recht auf Linux haben.
Alle anderen (z.B. die nicht englisch sprechen) sollen doof bleiben.
Auch KDE oder OpenOffice auf Deutsch sind Blödsinn.
Wo kämen wir wenn Linux allen zugänglich wäre.

Linux in der Schule – Quatsch!
Nur Akademiker sollen es nutzen.

Freie Software – Bescheuert!
Patentierbar muss es sein.

Lizenzfrei – So was..!
Es muss richtig teuer sein.

Weiterentwicklung und Veränderung – Brachen wir nicht!
Wir haben Windows, wir haben LinuxMagazin und LinuxUser, alles andere ist unnötig

Kostenloses Unixboard-Forum – Es kann doch nicht gut sein!
Es muss richtig teuer sein dann stimmt auch die Qualität

Linux für alle – Wo gibt’s so was!
Nur die die Besten und die Schlausten sollen Linux haben



ABER WIR SPRECHEN IMMER NOCH VON (OS) LINUX!!!!!

P.S. ich bin OberSchlau, kannst du mir bitte den Link schicken wo ALLE Artikel online sind (aber auf Englisch bitte, Deutsch finde ich nicht technisch und nicht gut genug)
 
Linux in der Schule – Quatsch!
Nur Akademiker sollen es nutzen.

Freie Software – Bescheuert!
Patentierbar muss es sein.

Lizenzfrei – So was..!
Es muss richtig teuer sein.

Weiterentwicklung und Veränderung – Brachen wir nicht!
Wir haben Windows, wir haben LinuxMagazin und LinuxUser, alles andere ist unnötig

äm was redest du da eigendlich?
Das ist ja gerade das tolle, dass Linux für jeden zugänglich ist. Das ist ja auch das Ziel, dass z.B. etwas ärmere Menschen die nicht so viel geld haben es sich zulegen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig!
Nur die Schlauen sollen recht auf Linux haben.
Alle anderen (z.B. die nicht englisch sprechen) sollen doof bleiben.
Auch KDE oder OpenOffice auf Deutsch sind Blödsinn.
Wo kämen wir wenn Linux allen zugänglich wäre.

Linux in der Schule – Quatsch!
Nur Akademiker sollen es nutzen.

Freie Software – Bescheuert!
Patentierbar muss es sein.

Lizenzfrei – So was..!
Es muss richtig teuer sein.

Weiterentwicklung und Veränderung – Brachen wir nicht!
Wir haben Windows, wir haben LinuxMagazin und LinuxUser, alles andere ist unnötig

Kostenloses Unixboard-Forum – Es kann doch nicht gut sein!
Es muss richtig teuer sein dann stimmt auch die Qualität

Linux für alle – Wo gibt’s so was!
Nur die die Besten und die Schlausten sollen Linux haben



ABER WIR SPRECHEN IMMER NOCH VON (OS) LINUX!!!!!

P.S. ich bin OberSchlau, kannst du mir bitte den Link schicken wo ALLE Artikel online sind (aber auf Englisch bitte, Deutsch finde ich nicht technisch und nicht gut genug)

LOL
was willst du mit dem post bezwecken :X

GrEeTz

Dennis
 
Luzifer schrieb:
äm was redest du da eigendlich?
Das ist ja gerade das tolle, dass Linux für jeden zugänglich ist. Das ist ja auch das Ziel, dass z.B. etwas ärmere Menschen die nicht so viel geld haben es sich zulegen können. :)


Ähem, schonmal was von Ironie gehört ?*g*
 
@Luzi: Nicht böse sein, aber mach doch bitte ein Kreuzchen :]

[] Ich habe den Thread aufmerksam gelesen
[] Ich habe den Sarkasmus von Redlabour verstanden

Ich stimme da Red zu. Die Zeit, wo man zwingend der englischen Sprache sein musste um in der Welt der EDV weiterzukommen sollte eigentlich vorbei sein. Allerdings ist es tatsächlich so, dass es immer schlimmer wird. Es kommen immer mehr Begriffe über den "Teich", die bei uns bisher sinnvolle Bezeichnungen ablösen; ein Hurra an den Anglizismus.
 
Redlabour? Der Threat wurde doch von "OberSchlau" geschrieben :frage:
 

Ähnliche Themen

Keine Freigabe: AMDs Open-Source-Kampf für HDMI 2.1 unter Linux ist verloren

Open-Source-Mediacenter: Kodi 20 („Nexus“) kann als Beta ausprobiert werden

Open-Source-Videoeditor: Shotcut 22.09 ist für Windows, macOS und Linux erschienen

Grafikkarten unter Linux: Nvidia öffnet seinen Treiber erstmals für Open Source

Grafikkarten mit Linux: Nvidia öffnet seinen Treiber erstmals für Open Source (2. Update)

Zurück
Oben