Darwin ziehen und nutzen

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von -=Lava186=-, 17.02.2008.

  1. #1 -=Lava186=-, 17.02.2008
    -=Lava186=-

    -=Lava186=- .::Feel The 2.6 Force::.

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/Lava186
    Hallo liebe Community,

    das Thema Unix hat mich schon seit langer zeit interessiert und tut es immer noch, weshalb ich eben auch gerne Linux nutze. Aber mich würde auch BSD mal interessieren, wo die unterschiede zu meinem Linux sind. Bei meinem Onkel und meinem Bruder durfte ich schon mal das Mac OSX ansehen und etwas mit arbeiten. Nur ich würde es ganz gerne auch mal auf meinem PC nutzen was aber leider nicht geht:(

    als ich beinahe das ganze schon vergessen habe, hab ich im Internet ein Project gefunden das sich opendarwin nennt, das ganz is ja zu finden auf www.opendarwin.org dort funktioniert aber kein einziger Mirror für x86 PC :(
    also hab cih einfach mal weiter gesucht habe im Board einen Link zu Appel gefunden wo man sich darwin source ziehen kann zu finden hier nun würde mich noch interesseieren ob es auch das ist was ich darunter verstehe.

    Opendarwin ist ja eine BootableCD die mir Darwin auf meinen Rechner (x86) installiert, wäre es hier denn auch der fall oder sind das einfach nur die Sourcensammlung auf CD? Oder wie muss ich das verstehen?

    Ich würde nämlich gerne Darwin mal antesten, mir ist zwar klar das es nicht die Mac Oberfläche haben wird, aber das ist mirnicht so wichtig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiron

    Chiron Guest

    Sieht wohl nicht so gut aus :)
     
  4. #3 -=Lava186=-, 17.02.2008
    -=Lava186=-

    -=Lava186=- .::Feel The 2.6 Force::.

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/Lava186
    darauf bin ich auch schon gestoßen, deshalb war ich ja enttäuscht das es jetzt kein darwin mehr gibt...letzendlich bin ich dann aber auf das von Apple gestoßen was sie ja auch als x86 Iso zum download anbieten wenn man eine Apple ID hat...deshalb wollte ich da nochmal nachhacken ob es eine ähnliche Variante des Darwinprojects ist
     
Thema:

Darwin ziehen und nutzen

Die Seite wird geladen...

Darwin ziehen und nutzen - Ähnliche Themen

  1. CD/DVD-Rom mounten auf Darwin 8

    CD/DVD-Rom mounten auf Darwin 8: hi ich habe auf meinem MacMini(ppc) Darwin 8.0.1 instaliiert und will nun das DVD laufwerk mounten, jedoch habe ich keine ahnung wie ich das...
  2. Darwin Streaming Server --> streamingloadtool

    Darwin Streaming Server --> streamingloadtool: Hallo Leute, ich habe den DSS drauf und wollte den mit einer Reihe von Sessions belasten. Nun hab ich mitbekommen, dass es dafür ein Script...
  3. Darwin Download

    Darwin Download: HuHu, Wo bekomm ich kostenlos Darwin her, ohne mich i.wo anzumelden? Danke.
  4. Darwin Streaming Server funzt nicht

    Darwin Streaming Server funzt nicht: Hallo, ich habe mir jetzt auf meinem Ubuntu Server den Darwin Streaming Server installiert. Die ganzen Beispielvideos konnte ich problemlos mit...
  5. Kann man derzeit schon auf x86 Darwin installieren?

    Kann man derzeit schon auf x86 Darwin installieren?: Ich bin etwas stutzig geworden, als ich diesen Artikel gelesen habe. http://www.tecchannel.de/news/themen/business/409811/ Ich finde einfach...