Darwin Streaming Server --> streamingloadtool

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Lanz0101, 05.06.2008.

1. #1 Lanz0101, 05.06.2008
    Lanz0101

Lanz0101 Tripel-As

Hallo Leute,

ich habe den DSS drauf und wollte den mit einer Reihe von Sessions belasten. Nun hab ich mitbekommen, dass es dafür ein Script gibt: streamingloadtool
    Aber wie configuriere ich das bzw. führe ich das aus... der will da immer ne streamingloadtool.conf, die es aber irgendwie ned gibt?
    Hat jemand ne Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Darwin Streaming Server --> streamingloadtool

Die Seite wird geladen...

Darwin Streaming Server --> streamingloadtool - Ähnliche Themen

1. Darwin Streaming Server funzt nicht

Darwin Streaming Server funzt nicht: Hallo, ich habe mir jetzt auf meinem Ubuntu Server den Darwin Streaming Server installiert. Die ganzen Beispielvideos konnte ich problemlos mit...
  2. CD/DVD-Rom mounten auf Darwin 8

CD/DVD-Rom mounten auf Darwin 8: hi ich habe auf meinem MacMini(ppc) Darwin 8.0.1 instaliiert und will nun das DVD laufwerk mounten, jedoch habe ich keine ahnung wie ich das...
  3. Darwin Download

Darwin Download: HuHu, Wo bekomm ich kostenlos Darwin her, ohne mich i.wo anzumelden? Danke.
  4. Darwin ziehen und nutzen

Darwin ziehen und nutzen: Hallo liebe Community, das Thema Unix hat mich schon seit langer zeit interessiert und tut es immer noch, weshalb ich eben auch gerne Linux...
  5. Kann man derzeit schon auf x86 Darwin installieren?

Kann man derzeit schon auf x86 Darwin installieren?: Ich bin etwas stutzig geworden, als ich diesen Artikel gelesen habe. http://www.tecchannel.de/news/themen/business/409811/ Ich finde einfach...