Darstellungs-Problemchen mit Kernel 2.6.16-AS24

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von k_bartman, 27.04.2006.

1. #1 k_bartman, 27.04.2006
    k_bartman

k_bartman MoD

Hallo,

benutze SuSE Linux 10.0 als OS und habe mir das Kernel-RPM 2.6.16-AS24 ( default und source ) heruntergeladen. Den alten kernel und die sourcen 2.6.13-15 aus der RPM-Denbank mit rpm -e --justdb entfernt und den neuen kernel installiert.

Beim Booten des neuen Kernels ist die Anzeige ( Schrift teils ) bis zum Bootprompt mit Blau hervergehoben. Zum Kernel 2.6.16-AS24 ( von Alphagate Systems ) habe ich im Inet nichts finden können.
    Woher kommt denn diese komische Anzeige.

Grüß mal alle Tuxer und hoffe auf Antwort.
    k_bartman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sven

sven devilz|work

Hmm .. ich kenne den AS24 gar nicht.

Kannst du mal nen Download Link nennen - zum testen ?

4. #3 k_bartman, 28.04.2006
    k_bartman

k_bartman MoD

Link zu K2.616-As24

Hier der Link zu angegebnem Kernel:

http://alphagate.hopto.org/AS_Linux/

Kannst du mir dann bescheid geben wie erbei Dir tut.

Danke
    k_bartman

Thema:

Darstellungs-Problemchen mit Kernel 2.6.16-AS24

Die Seite wird geladen...

Darstellungs-Problemchen mit Kernel 2.6.16-AS24 - Ähnliche Themen

1. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  2. Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein

Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 4.6-rc1 als erste Testversion für Linux 4.6 freigegeben. Die Verbesserungen ziehen sich...
  3. MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen

MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen: MDB, ein neuer Debugger, soll das Finden von Fehlern und das Debugging des Kernels vereinfachen. Ein Pull-Commit steht seit Anfang der Woche an....
  4. Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel

Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel: Dmitry Vyukov und Google arbeiten seit einigen Monaten an Syzkaller, einem weiteren Fuzz-Tester für den Linux-Kernel. Syzkaller funktioniert etwas...
  5. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...