Darstellung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von flugopa, 17.08.2010.

1. #1 flugopa, 17.08.2010
    flugopa

flugopa Der lernwillige

Ist nur mein Firefox davon betroffen, oder warum kann man den Code nicht richtig lesen?
    (siehe Anhang)
    Könnte man die Werbung nicht zwischen den Beiträgen schalten?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast123, 17.08.2010
    Gast123

Gast123 Guest

Das ist bei mir auch so.
    Fand das vorher auch besser mit der Werbung zwischen den Beiträgen.

4. #3 gropiuskalle, 17.08.2010
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Nach einer Anmeldung ist die Reklame doch weg.

Grundsätzlich finde ich es aber nicht so schön, wenn Anzeigen mitten in die Beiträge geknallt werden. Ich möchte nicht, dass innerhalb meiner Beiträge für was auch immer geworben wird - wäre schön, wenn es dazu eine Alternative gäbe. Und flugopa hat schon recht: das sieht einfach nicht gut aus.

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich suche noch nach dem passendem Plugin um die Beiträge wieder zwischen den Postings zu platzieren ...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Darstellung

Die Seite wird geladen...

Darstellung - Ähnliche Themen

1. FF 9.0 und Seitendarstellung

FF 9.0 und Seitendarstellung: Hallo Nutzt schon jemand den FF 9.0 ? bei der Hp http://http://www.sysresccd.org/Main_Page stellt er die Navigationslesite links nicht korrekt...
  2. Eher kleiner Darstellungs/Tippfehler

Eher kleiner Darstellungs/Tippfehler: Was hat das Kontrollzentrum mit Exkrementen zu tun? :) (Rechts oben in der Menüleiste)
  3. Darstellungsfehler im Portal

Darstellungsfehler im Portal: Hi, habe eben folgenden Fehler gesehen (die Sternchen im Hintergrund). Opera 10.61, Mac 10.6.4
  4. Fontoptimierung für Darstellung unter Yast?

Fontoptimierung für Darstellung unter Yast?: Hi, ich habe ein Netbook mit einer 1024x600 Auflösung. Wegen der besonderen Auflösung habe ich die Fonts unter KDE angepasst und alles wird...
  5. Darstellung einer Webseite in Firefox

Darstellung einer Webseite in Firefox: Hallo, In unsere Firma stehen uns die Mails auch über ein webbassierendes Outlook zur Verfügung. Da ich aber wenn ich unterwegs oder zu hause...