Darktable 1.2 kennt jpeg2000

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.04.2013.

1. #1 newsbot, 08.04.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die freie virtuelle »Dunkelkammer« Darktable ist in der Version 1.2 erschienen. Darktable ist eine Arbeitsablaufanwendung für Fotografen und Raw-Entwickler.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Darktable 1.2 kennt jpeg2000

Die Seite wird geladen...

Darktable 1.2 kennt jpeg2000 - Ähnliche Themen

1. Darktable 1.6 unterstützt riesige Bilder

Darktable 1.6 unterstützt riesige Bilder: Die virtuelle Leuchttisch- und Dunkelkammer-Anwendung Darktable ist in der Version 1.6 erschienen. Die Software möchte Fotografen bei ihrer Arbeit...
  2. Darktable 1.4 spricht Lua und unterstützt Masken

Darktable 1.4 spricht Lua und unterstützt Masken: Das Darktable-Team hat die Version 1.4 seiner virtuellen Leuchttisch- und Dunkelkammer-Anwendung veröffentlicht. Darktable unterstützt Fotografen...
  3. GParted 0.24 erkennt ZFS-Dateisysteme

GParted 0.24 erkennt ZFS-Dateisysteme: Mit der Freigabe von GParted 0.24 korrigiert das Team diverse Fehler, fügt dem Programm aber auch etliche Neuerungen hinzu. Unter anderem erkennt...
  4. Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?

Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?: [...] Frage beantwortet...
  5. Lua 5.3 kennt Integer-Zahlen und bitweise Operatoren

Lua 5.3 kennt Integer-Zahlen und bitweise Operatoren: Die Lua-Entwickler haben ihre freie Scriptsprache in der Version 5.3 fertig gestellt. Lua wird seit 1993 an der Päpstlichen Katholischen...