Danke!!!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Maggie, 26.02.2007.

1. Maggie

Maggie Mitglied

Ich möchte mich bedanken, dass Ihr da seid. Ich habe soooo :) schnell Antworten gekriegt! Es ist sooo :) gut, dass man mit die Probleme nicht allein bleibt. Ich hoffe, dass ich bald vergesse, was Win ist. Danke. :))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. away

away kLumpat maker

ich hab dir zwar nicht geholfen aber ich moechte mich der danksagung genauso anschließen! finde das board hier einfach erstklassig!
    also auch ein dickes fettes DANKE von mir (=

lg ich

4. #3 gropiuskalle, 26.02.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Ich habe Dir ebenfalls keinen Zentimeter geholfen, möchte hiermit aber die Gelegenheit nutzen, Dich im ub willkommen zu heißen. Du scheinst recht beharrlich zu sein, deshalb bin ich mir sicher, dass die ersten Linuxeinsteigerhürden bald der Vergangenheit angehören. Viel Glück und wie heißt es nach dem einloggen immer so schön? 'Have a lot of fun...'!

5. Marvin

Marvin User

Auch ich hab dir nicht geholfen, aber ich möchte auch sagen das Unixboard echt Klasse ist!

6. #5 Always-Godlike, 26.02.2007
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

jaja, das Board ist großartig, hier wird einem wenigstens mal richtig geholfen anstatt dass nur rumgeflamt wird...

7. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

hihi
    Find ich eh auch echt faszinierend wie schön kultiviert das hier abläuft. Schade nur das so wenig Offtopic Zeuch diskuttiert wird, dass würde hier echt gut gehn...

8. heady

heady Routinier

ja stimmt...für mich war das UB auch immer eine gute hilfe wenn ich entweder nicht mehr weiterwusste, oder wenn google nicht adequate informationen lieferte...

9. #8 root1992, 26.02.2007
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

\anmerkung{auch der IRC ist nicht zu verachten dort wir meistens auch jedem schnell geholfen bzw einen Tipp gegeben}

10. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

naja, ab 2 Problemen gleichzeitig wirds dann etwas unübersichtlich... ;)

11. friend

friend Backtracer

War zwar nicht zur Stelle...jedoch: your welcome.

12. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schneemann, 26.02.2007
    Schneemann

Schneemann Routinier

Hi,

Ja dann muss ich mich auch mal hier an alle bedanken :)

14. #12 zerbylein, 10.03.2007
    zerbylein

zerbylein Jungspund

1000 dank an alle

ich hab zwar nur selten was geschrieben aber durch die such funktion immer hilfe gefunden :)

1000 dank an alle die hier hilfestellung leisten für uns noob´s die kein bock mehr auf windows haben :D

Thema:

Danke!!!

Die Seite wird geladen...

Danke!!! - Ähnliche Themen

1. Prüfungsvorbereitung Posix Aufgaben, brauche Meinungen oder Hilfe,Danke

Prüfungsvorbereitung Posix Aufgaben, brauche Meinungen oder Hilfe,Danke: Hallo Leute, habe dieses Semester noch eine Prüfung in Systemprogrammierung und wollte gerne hier die einzelnen Übungsaufgaben vorstellen bzw. mit...
  2. DANKE FÜR ALLE testdisk THREADS!

DANKE FÜR ALLE testdisk THREADS!: Ja, die Überschrift ist tatsächlich laut gemeint gewesen, meine Caps-Lock Taste erfreut sich bester Gesundheit. Vielen Dank an alle, die testdisk...
  3. Danke 2008

Danke 2008: ---------- Hallo Tomekk228, das Team von Unixboard.de wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag! Mit freundlichen Grüßen Unixboard.de...
  4. Huhu Danke!

Huhu Danke!: Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wollt ich euch danken, dass ihr mir bei meinem ersten Problem so toll geholfen habt! Irgendwie fühl ich mich...
  5. Gedanke : Aus Router mach Wlan-Router

Gedanke : Aus Router mach Wlan-Router: Hallo Allerseits, Ich spiele mit dem Gedanken meinen PC, der lange Zeit nicht am Netz war, wieder ans Netz zu bringen. Bei uns gibts ein WLAN,...