Danke

Dieses Thema: "Danke" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von gogomaster, 10.11.2005.

1. #1 gogomaster, 10.11.2005
    gogomaster

gogomaster Grünschnabel

Lob oder Kritik,hmmmm....die Frage ist jetzt
    Ich wollte mich bei allen Admins bedanken,daß sie mich doch nicht hinausgekickt haben.Boardregeln habe ich gelesen.:D
    Also,sorry.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Niemand hatt dich gekickt - aber so ein Beitrag kannst du gern in einem Windows Forum loswerden, aber nicht hier!

4. #3 HirschHirsch, 11.11.2005
    HirschHirsch

HirschHirsch Mitglied

so ja hier gehst los oder was .... ;-)

Thema:

Danke

Die Seite wird geladen...

Danke - Ähnliche Themen

1. Prüfungsvorbereitung Posix Aufgaben, brauche Meinungen oder Hilfe,Danke

Prüfungsvorbereitung Posix Aufgaben, brauche Meinungen oder Hilfe,Danke: Hallo Leute, habe dieses Semester noch eine Prüfung in Systemprogrammierung und wollte gerne hier die einzelnen Übungsaufgaben vorstellen bzw. mit...
  2. DANKE FÜR ALLE testdisk THREADS!

DANKE FÜR ALLE testdisk THREADS!: Ja, die Überschrift ist tatsächlich laut gemeint gewesen, meine Caps-Lock Taste erfreut sich bester Gesundheit. Vielen Dank an alle, die testdisk...
  3. Danke 2008

Danke 2008: ---------- Hallo Tomekk228, das Team von Unixboard.de wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag! Mit freundlichen Grüßen Unixboard.de...
  4. Huhu Danke!

Huhu Danke!: Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wollt ich euch danken, dass ihr mir bei meinem ersten Problem so toll geholfen habt! Irgendwie fühl ich mich...
  5. Gedanke : Aus Router mach Wlan-Router

Gedanke : Aus Router mach Wlan-Router: Hallo Allerseits, Ich spiele mit dem Gedanken meinen PC, der lange Zeit nicht am Netz war, wieder ans Netz zu bringen. Bei uns gibts ein WLAN,...