DamnSmallLinux derivate

Dieses Thema: "DamnSmallLinux derivate" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von oyster-manu, 16.11.2004.

1. #1 oyster-manu, 16.11.2004
    oyster-manu

oyster-manu toast

seit der neusten version bin ich begeistertet fan von DSLinux. dennoch würde ich gern wissen ob es noch weitere verdammt kleine linuxdistris gibt.
    SAM ist zwar auch klein, allerdings im vergleich zu dsl wieder ziemlich groß (ca. 4x so groß)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 16.11.2004
    redlabour

redlabour -

Thema:

DamnSmallLinux derivate

Die Seite wird geladen...

DamnSmallLinux derivate - Ähnliche Themen

1. DamnSmallLinux Touchscreen kalibrieren

DamnSmallLinux Touchscreen kalibrieren: Nach langem Suchen hoffe ich hier auf Hilfe, und bitte um Verzeihung, falls ich nach langem Grübeln doch an der falschen stelle poste. Wie...
  2. DamnSmallLinux installiert - DiskBootFailure beim booten

DamnSmallLinux installiert - DiskBootFailure beim booten: grüß dich linux-gemeinde... mein problem ist folgendes: ich hab da nen älteren Rechner von einer Privatperson bekommen, den ich wieder...
  3. DamnSmallLinux: Welcome-Message ändern

DamnSmallLinux: Welcome-Message ändern: Hallo Leute, ich habe auf meinem Oldie-Laptop erfolgreich DamnSmallLinux 3.0 installiert. Ich möchte nun gerne die Meldung "Welcome to DSL...",...
  4. damnsmalllinux auf usbstick

damnsmalllinux auf usbstick: Ich hab mir gerade das DSL iso runtergeladen und möchte das auf nen usbstick installieren? Wie?
  5. Erste Alpha-Version zu »Utopic Unicorn« für Ubuntus Derivate

Erste Alpha-Version zu »Utopic Unicorn« für Ubuntus Derivate: Einige Ubuntu-Derivate haben eine erste Alpha-Version für die im Oktober kommende Veröffentlichung von 14.10 »Utopic Unicorn« herausgegeben. Die...