Damnsmalllinunx Usb Stick Formatieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von seraphin, 08.11.2006.

  1. #1 seraphin, 08.11.2006
    seraphin

    seraphin Jungspund

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hm irgent wie weis ich nicht ob ich einfach zu blöd bin aber irgent wie habe ich mit meinen DAM SMALL LINUX auf nem alten travelmate 313t leichte probleme... ein großteil aller sachen konnte ich selbst beheben aber ich kann immer noch nicht mein MP3 stick(usb) fromatieren.
    gibts da irgent noch nen tool das man sich über "mydsl" saugen kann oder so, oder geht das irgent wie über console???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    irgend nicht irgent
    irgendwie und nicht irgent wie

    *seufz*
    Ist nicht böse gemeint, aber wenn man sich ein bischen beim schreiben mehr anstrengt, wird es für die anderen einfacher zu lesen. :headup: ;)
     
  4. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dir sollte mkfs helfen. Es sollte aber wohl auch mit Partitionierprogrammen wie qtparted möglich sein. Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege ;)

    MfG PBeck
     
  5. #4 seraphin, 10.11.2006
    seraphin

    seraphin Jungspund

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke ich probiere das nachher gleich mal.

    wenns nicht klappt sagsch bescheit
     
  6. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    nicht ganz gescheid ;-)
     
Thema:

Damnsmalllinunx Usb Stick Formatieren

Die Seite wird geladen...

Damnsmalllinunx Usb Stick Formatieren - Ähnliche Themen

  1. USB Stick gesperrt

    USB Stick gesperrt: ′
  2. Mobiles Linux auf USB-Stick

    Mobiles Linux auf USB-Stick: Hallo, ich würde mir gerne auf einem USB-Stick eine Partition einrichten, auf der ein bootbares Linux ist. ich hatte schon ein Knoppix drauf,...
  3. MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative

    MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative: MagicStick ist ein derzeit auf Indiegogo finanzierter PC-Stick, der ein TV-Gerät in einen Smart-TV verwandeln soll. Wegen des großen Erfolgs ist...
  4. SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

    SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen: Hallo, ich habe hier ein Ubuntu, instaliert auf einer SSD. Für einige Systemtests möchte ich das System auf einen USb-Stick klonen, der leider...
  5. Bootpartition von CentOS7 auf USB-Stick vergrößern

    Bootpartition von CentOS7 auf USB-Stick vergrößern: Hallo, ich knabbere mir schon seit einer Weile an folgendem Problem: auf einem HP Microserver G1610T habe ich CentOS7 installiert. Aus...