Damned small Linux Probleme Live CD

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von pascha, 11.09.2007.

  1. #1 pascha, 11.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2007
    pascha

    pascha Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Ich habe eine D S L Live-Cd, die leider, wie ich im Expertenmodus sehen kann meine VIA SouthBridge nicht erkennt und darum bei der DMA Aktivierung abbricht. Ich habe versucht mit dsl dma=off den DMA umgehen, aber es blieb wieder hängen. Ich habe ein Asusboard mit VIA Chipsatz A8V-VM.
    Gruß Günter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Damned small Linux Probleme Live CD

Die Seite wird geladen...

Damned small Linux Probleme Live CD - Ähnliche Themen

  1. Damn Small Linux lebt noch

    Damn Small Linux lebt noch: Nach vier Jahren Pause hat John Andrews einen neuen Veröffentlichungskandidaten von Damn Small Linux, dem »Biz-Card Desktop OS« mit nur 50 MB...
  2. damn small linux installation auf usb stick?!

    damn small linux installation auf usb stick?!: hallo zusammen, ich bin totaler linux-neuling und habe mir jetzt eine version von DSL von softwareload heruntergeladen... wenn ich DSL jetzt...
  3. Damn Small Linux --> Einstellungen werden nicht übernommen

    Damn Small Linux --> Einstellungen werden nicht übernommen: Hallo, Nach erfolgreichem Booten von DSl auf einem Acer Aspire One kam die große Enttäuschung. Kein Internet. Wenn ich im Panel unter...
  4. Damn Small Linux sehr langsam

    Damn Small Linux sehr langsam: Hallo, Auf meinem Laptop läuft DSL nur sehr langsam. Nach einer geschätzten Bootzeit von 15 min konnte ich noch nicht einmal den Mauszeiger...
  5. Smalltalk unter Linux

    Smalltalk unter Linux: Der Urvater aller objektorientierten System ist Smalltalk. Von dieser Programmiersprache hat z.B. Java viele Konzepte geklaut wie Runtime-Engine,...